Was ist heute so angesagt ? VERKAUFEN, PANIK


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 794 / Heute: 2
Pieter:

Was ist heute so angesagt ? VERKAUFEN, PANIK

 
23.11.00 09:20
und geht schon los.
Antworten
Brain:

Ruhe......Ruhe.. und dann kaufen o.T.

 
23.11.00 09:24
Antworten
Many:

Das wird schon wieder.

 
23.11.00 09:28
Nächste Woche wird es stark in Richtung Norden gehen und dann beginnt die Winterrally am Neuen Markt.

Antworten
Pieter:

Many, das höre ich nun schon seit Wochen. Weshalb

 
23.11.00 09:32
sollte es diesmal zutreffen. Gerade eben ham die Amis ihre Zählübungen doch bis zum 12 Dezember verlängert.
Antworten
karo:

diese dauert aber nur solange,

 
23.11.00 09:42
weil die russischen u. kubanischen wahlhelfer erst noch englisch lernen müssen;crashkurs:du yuo spak englik? dauer 10 tage.danach können die die zählmaschinen ordnungsgemäss benutzen.
hau mich weg!
gruss karo
demnächst werden wir care-päckchen für die amis packen.inhalt:1kg bananen
für jede familie.

Antworten
Many:

Pieter schau dir mal Neuen Markt an. o.T.

 
23.11.00 17:41
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--