Was ist es hier bei Euch wieder lustig !


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 545 / Heute: 1
zombi17:

Was ist es hier bei Euch wieder lustig !

 
03.09.01 16:59
Auf einmal haben alle wieder Hoffnung. Ich weiß zwar nicht was zwischen Freitag und heute passiert ist , aber mir solls recht sein.
Bei soviel Hoffnungsgebeten bleibt für mich nur ein Wort übrig . Nur genau welches weiß ich nicht , sucht Euch eins aus . Entweder Helau oder Amen !
Gruß Zombi
Antworten
sir charles:

Na sei froh das mal andere Meldungen kommen

 
03.09.01 17:02
und die Stimmung ein bißchen rauf geht, weil bekanntlich ist die Stimmung
das Wichtigste. Darum nach sooooooooo langer Zeit wieder ein bißchen Optimismus.
Auf das der Neue Markt im März bei 6000 steht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
zombi17:

Der ist auch lustig

 
03.09.01 17:12
oder soll ich sagen Schamlos .

03.09.2001
Metabox setzt auf Vertrauen
more-IPO.de  


Die in der "Aktionärsgemeinschaft Metabox" zusammengeschlossenen Anteilseigner der Metabox AG (WKN 692120), Hildesheim, wollen das Vertrauen der Marktteilnehmer durch die Präsentation eines fertigen Produktes wieder gewinnen, berichten die Experten von "more-IPO.de".

Sprecher Karl-Heinz Jäger rechne damit, dass die Basisversion der Set-Top-Box Phoenix zur Hauptversammlung im Oktober der Öffentlichkeit vorgestellt werde. Gleichzeitig könne mit der Fertigung der Nullserie begonnen werden, habe er gesagt.

Hatten schon vor zwei Jahren zig Boxen verkauft und nun wollen sie endlich ein Produkt vorstellen und Vertrauen gewinnen , ich roll mich weg .
Gruß Zombi
Antworten
Stox Dude:

Hallo zombi17

 
03.09.01 17:59
Chat..........???
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--