Auf einmal haben alle wieder Hoffnung. Ich weiß zwar nicht was zwischen Freitag und heute passiert ist , aber mir solls recht sein.
Bei soviel Hoffnungsgebeten bleibt für mich nur ein Wort übrig . Nur genau welches weiß ich nicht , sucht Euch eins aus . Entweder Helau oder Amen !
Gruß Zombi
Bei soviel Hoffnungsgebeten bleibt für mich nur ein Wort übrig . Nur genau welches weiß ich nicht , sucht Euch eins aus . Entweder Helau oder Amen !
Gruß Zombi