Was ist eigentlich wirklich mit Jörg Böhme?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 665 / Heute: 1
brudini:

Was ist eigentlich wirklich mit Jörg Böhme?

28.06.02 20:24
In der Presse wurde nur kurz berichtet, dass er aufgrund eines Muskelfaserrisses nach Deutschland zurückgeflogen war.
Anschließend gab es keine weiteren Stellungnahmen mehr.

Warum fliegt Jörg Böhme nicht zum Endspiel nach Asien?
Was ist wirklich mit ihm?
Kann es sein, dass er sich gar nicht verletzt hat und dieses nur behauptet wurde, um keine Unruhe aufkommen zu lassen?
Hat er Ärger gemacht, gesoffen oder ähnliches, so dass man ihn wegschicken musste?

Es ist doch wirklich merkwürdig, dass man gar nichts mehr von ihm hört. Er hätte doch ansonsten bestimmt bei ARD/ZDF/SAT1 oder DSF zu den Spielen Kommentare abgegeben. Auf alle Fälle wäre er jetzt zu seinen Teamkollegen geflogen und hätte den möglichen WM-Titel am Sonntag mitgefeiert!

Was meint Ihr?
Weiss jemand mehr über diese dubiose Sache?
Bitte schreibt es hier rein.

Gruss
brudini  
Antworten
ruhrpottzocker:

Der ist ein Genius !

28.06.02 20:28

Über den spekuliert man nicht, den geniesst man. Man feiert ihr und man ärgert sich über ihn ! So ist er, und so wird er bleiben.

Der ist nun mal so eine art Wolfram Wuttke. AufSchalke hasse viele von solche Typen !

Was ist eigentlich wirklich mit Jörg Böhme? 706633
Antworten
brudini:

nochmal up

29.06.02 21:42
vielleicht hat ja heute noch jemand eine Meinung...
Antworten
Immobilienhai:

böhme ist die geheimwaffe

29.06.02 22:26
der wird zur overtime eingeflogen, um dann in der 119. minute einen 80m-freistoss dem marcos durch die beine zu nageln.
Antworten
Schnorrer:

Jedes verlorengegangenes Event braucht einen

29.06.02 22:36
Sündenbock.

Ob WM, Bundesratsentscheidung oder Aufsichtsratssitzung: wenn die Kacke am Dampfen ist, muß der Sündenbock her.

PS: bin ernsthaft am Überlegen, ob ich ne professionelle Sündenbockagentur aufmache ... stellt Euch mal vor: da kommen die Amis, als Muttergesellschaft, einmal im Jahr und sind unzufrieden mit den Ergebnissen. Der Vorstand hier feuert an Ort und Stelle den "Sündenbock" und die Amis können wieder heimfahren mit der Aussage "Hey, denen haben wir es gezeigt, da haben wir richtig was bewegt".

Sündenbockagentur, wer macht mit?
Antworten
brudini:

Jetzt muss ich es aber wissen

30.06.02 15:03
Was ist mit Jörg Böhme?
Fährt der etwa immer noch mit dem DFB-Pokal durch Gelsenkirchen?
Antworten
Egozentriker:

Von der S04-HP

30.06.02 15:13
"(14.06.2002) Die genaue Verletzung, die sich Jörg Böhme beim Aufwärmen vor dem WM-Gruppenspiel zwischen Deutschland und Kamerun zuzog, steht nun fest. Bei einer Kernspinuntersuchung in München stellte Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt eine Muskelsehnenverletzung oberhalb des linken Kniegelenks fest.
Der zunächst vermutete Muskelfaserriss bestätigte sich nicht. Eine zusätzliche Untersuchung in München wird heute den weiteren Behandlungsverlauf festlegen. Dr. Müller-Wohlfahrt geht allerdings davon aus, dass Böhme länger als zwei Wochen ausfällt. Eine Rückkehr des Linksfußes zum Turnier in Japan und Südkorea ist damit ausgeschlossen."

Was ist daran dubios ?
Antworten
brudini:

Zum Finale kommt jeder verünftige Spieler

30.06.02 15:17
auch im Rollstuhl. Das ist dubios an der Sache. Man hört nichts und er sagt nichts.
Warte mal ab, was Dienstag in der Zeitung steht. Montag werden noch die guten Seiten der WM im Vordergrund stehen. Dienstag wird dann aufgeräumt. Dann wissen wir auch, was mit Jörg Böhme ist.
Antworten
Timchen:

Der spielt halt lieber gegen Wanne Eickel

30.06.02 15:35
als beim einem WM-Finale dabei zu sein.
Ein echter Vollblutfußballer eben.
Antworten
Egozentriker:

Womit timchen...

30.06.02 15:43
...justament in einfrucksvoller Art und Weise wahren Fussballsachverstand bewiesen hat.

Wenn ich mich recht entsinne, war es Böhme, der unbedingt dabei sein wollte und dann von Völler relativ widerwillig nachnominiert wurde.

PS: seit wann spielt Wanne Eickel in der 1. Liga ?
Antworten
vega2000:

*gg*

30.06.02 15:45
Was ist eigentlich wirklich mit Jörg Böhme? 707167
Antworten
ruhrpottzocker:

Der DSC Wanne-Eickel

30.06.02 17:04

hat mehrere Jahre in der damals noch zweigeteilten 2. Bundesliga gespielt. Wegen der Konkurrenz drumherum - ich nenne nur die heutigen Erstligisten Bochum, Schalke und Dortmund - war bei einem Zuschauerdurchschnitt von etwa 4.000 kein wirtschaftlicher Spieltbetrieb möglich.

Aus diesem Grunde hat der DSC Wanne-Eickel zugunsten seines Breitensportangebots auf die Teilnahme am Profifussball verzichtet und als erster Verein in der Geschichte des DFB seine Lizenz freiwillig zurückgegeben.

Heute spielt der Verein in der 5. Liga.

Was ist eigentlich wirklich mit Jörg Böhme? 707192
Antworten
Mr_Blue:

einer wie Böhme hätte beim

30.06.02 17:33
'LIEBEN RUDI' sowieso keine Chance gehabt. Aber genau so einen 'Verrückten' hätten wir in manchen Situationen gebrauchen können! Stattdessen nimmt Rudi lieber diese Ziege, bei der höchstens jede fünfte Flanke mal in die Nähe eines Mitspieler kommt.

gruß  
Antworten
C.Webb4:

Wenn ihr mich fragt

30.06.02 17:44
war der einfach nur mal wieder beleidigt, dass er die ersten Spiele nicht ran durfte. Hat sich ja sowieso schon ins Hemd gemacht, dass er anfangs nicht mit zur WM durfte.....dass er dann nicht zum Einsatz kam hat ihm dann den Rest gegeben. Der meint immer noch er wäre in der Weltklasseform von letzter Saison, isser aber nich !
Dann hatt er rumgemault, dass er nicht spielt, um sich aber nicht völlig zu deskreditieren hat man so ne Verletzungsnummer aufgezogen. Meine Meinung. Der hält seine Nase ein bisschen zu hoch !
Dass er nicht zum Finale kommt oder sogar ganz dageblieben ist, ist echt ne schwache Leistung :-((

C.Webb4
--
PS: Noch 48 Tage...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--