Was ist eigentlich mit den zwei Schwergewichten T-Online und comdirect ?

Zugriffe: 1.104 / Heute: 1
T ONLINE Int. A.
kein aktueller Kurs verfügbar

Met(a)box
kein aktueller Kurs verfügbar

Tyler Durdan:

Was ist eigentlich mit den zwei Schwergewichten T-Online und c.

07.07.00 13:50
Hallo,

was ist eigentlich mit den zwei Schwergewichten und (in Zukunft wohl auch comdirect) Nemax50 Werten T-Online und comdirect ?

Was ist der Grund für die lahme Seitwärts- Abwärtsbewegung ? Warum gibt es keine News ? Warum sind die Umsätze auch nicht unbedingt überragend ?

Hat sich jemand mit diesen Werten beschäftigt und kann mir weiterhelfen ?

Ich bin relativ ratlos. Beide Unternehmen sind fundamental gut und grundsolide und trotzdem kommt keine Bewegung in diese Werte.
Oder sind diese beiden einfach nicht sexy genug und zu konservativ ?

Fragen über Fragen ! Wer nennt mir seine Meinung zu diesen Beiden ?

Grüsse,

Tyler

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +48,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +46,01%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,22%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,55%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,01%

Jägermeister:

Bei comdirect sitzt die Commerzbank nach den massiven Stützu.

07.07.00 13:58
auf einem Riesenhaufen ungewollter comdirect-Aktien. Die wollen alle erst wieder nach und nach in den Markt gedrückt werden! Große Sprünge nach oben sind also hier kurzfristig nicht drin, das wird wohl bis zum Herbst/Winter dauern. Da comdirect allerdings beim Emmissionspreis so massiv gestützt wurde habe ich die Möglichkeit genutzt und meine zugeteilten 48 aufgestockt. Nach unten wird wohl keine Gefahr sein.

Grüße
JM
erzengel:

T-online ist 1. ein Pleiteunternehmen, 2. Konkurrenz und 3. Metabox u.

07.07.00 15:54
möchte sie nicht im Depot haben (Hatte sie auch nicht und werde sie nie haben - generell von Telekom und Töchter). Abzockerverein. Dank Telekom müßen wir immer noch sündteure Stadtgespräche führen.
Ein saurer Erzengel
bombadil:

Sind keine Metaböxchen, aber das hat auch nie einer gesagt

07.07.00 22:38
Sind relativ sichere Investments, denn hinter beiden stehen Dax30-Player,
und verwandt sind die beiden auch noch. Man kann mit den werten nur eben nicht zocken, da sie viel zu schwer und groß sind. Ist also eine Frage des eigenen
Verhaltens an der Börse. Wer bezweifelt denn hier ersthaft, dass T-Online auch in Zukunft "der" Player bei den Providern sein wird. Glaubt ihr denn die Leute von der Telekom und T-Online sind alle doof. bei Comdirect das selbe. In letzter Zeit gabs auch keine Abstürze mehr....

nur so als Anregung
Tyler Durdan:

Danke für die Meinungen und die Anregung. Ich halte es mit bom.

07.07.00 23:06
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem T ONLINE International AG ORD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  43 Jezt liege ich hier im Krankenhaus mit meinem Laptop, Skippi albertoram 11.02.22 06:56
  2 DAX Calls Anfänger Idefix1 25.04.21 11:32
  6 ALLGEMEINE UMFRAGE ZUR WEITEREN MARKTENTWICKLUNG ! hartmoney hartmoney 25.04.21 11:12
  1 Welche Aktien wecheln/verlassen in den Nemax50 bzw. DAX? index draki 25.04.21 11:03
  5 Das Indexkarussell dreht sich wieder - Neuzusammensetzung des Nemax-50, DAX und SDAX Johnboy dago 25.04.21 10:49

--button_text--