wir schreien hier alle kaufen unter einem euro und jetzt steht das ding bei über 2 euro.
wie kann das angehen? wieso wird hier nichts mehr darüber geschrieben? alle pusher raus?
grüße
wie kann das angehen? wieso wird hier nichts mehr darüber geschrieben? alle pusher raus?
grüße
Werbung