Unsere COBA ist auch ziemlich nass.
Dies war das verlustreichste Invest der letzten Jahre.
Dummheit muss bestraft werden, danke COBA.
In der Ruhe liegt die Kraft.
|
zum Kurs von 1,22 .
Nomura empfiehlt die Cobank zu reduzieren.
Kursziel 1 Euro.
Ist klar, Nomura hat keine Cobank im Portfolio drin.
Die wollen die Aktie haben, billigst.
Deswegen deren unmut mache.
LG
Anton
So, Anton, Nomura kann mich mal, hab auch gerade mal nachgekauft. 1,22 ist ein super Kurs, heute der letzte Tag dieses Jahres an dem man die Coba noch so günstig erwerben kann. Kursziel: 2,21 in einem Monat.
Immo´s in den USA und Immo`s in Europa sind kaum vergleichbar, in USA werden Häuser meist aus Holz, Schrauben und Leim gezimmert, in Europa verwendet man sehr oft Steine. Steine haben sich sogar bei Sturm und Wind bewährt, Baumaterial in USA hat damit schonmal Probleme, deshalb waren viele Privatkredite in den Staaten faul. Kredit hoch ; Gegenwert billig wie ´n Stück Holz.
Mein Gott,sorry aber hier ist ein COBA!!! Thread..also bitte bleib beim Thema...
und sorry wenn du irgendwelche Immo Preise oder Hypotheken/Kredite heranziehst..dann lies mal DAS:
Die Finanzkrise wie auch die weiterhin niedrigen Bauzinsen werden im Jahr 2012 dazu führen, dass die Nachfrage bezüglich von Wohneigentum ansteigen wird. Steigendes Interesse gilt laut Umfragen nicht nur nach Neubauten, sondern auch Bestandsgebäuden. Dieser Trend, der sich bereits in der zweiten Jahreshälfte 2010 abzeichnete, wird sich weiter fortsetzen, was mit einer allgemeinen Belebung am Immobilienmarkt verbunden sein wird. In der Praxis bedeutet dies, dass mit steigenden Immobilienpreisen gerechnet werden muss. So gibt es Untersuchungen, die sich auf Eigentumswohnungen aus dem Bestand beziehen und die schon heute um mehr als 8 Prozent im Preis angezogen haben. Experten sprechen von einer Preissteigerung, die es in dieser Form in den vergangenen zwei Jahrzehnten am Immobilienmarkt nicht mehr gegeben haben soll. Bereits in den vergangenen Monaten verlangten Bauträger mehr als 10 Prozent für den Neubau einer durchschnittlich großen Eigentumswohnung.
http://www.bauzinsen-vergleich.info/immobilienpreise-entwicklung.htmlALSO,,,,, ruhig bleiben..
Ich verteuae WEITER auf mein "Bauchgefühl" auch mit der COBA,zufrieden mit der Kursentwicklung ist KEINER der in die COBY investiert ist...Logisch....
trotzdem.... ich werde nochmals nachlegen... in den nächsten Tagen...
EINSCHWABE
Mit Ihrer gepflegten Ausdrucksweise machen Sie Ihrem Nick alle Ehre.
welche von Einstieg reden oder vielmehr schreiben weil es ja jetzt ja so "günstig" ist, finde ich wirklich erstaunlich.
Seit Monaten läuft im Dax eine Bärenmarktralley, ausgehend von von 5525, die aller Voraussicht nach Mitte nächster Woche bei 6350 / 6400 ihren Abschluss bzw. Höhepunkt finden dürfte. Sobald diese Bärenflagge komplett ausgeprägt ist und es aufgrund der parallel wieder aufflammenden Panik rund um die Schuldenkrise wieder in die Richtung 5500 und sehr wahrscheinlich tiefer gehen wird, würde ich nur noch auf fallende Kurse setzen bzw. maximal einen Put kaufen.
Das mit Griechenland kann einfach gar nicht so weiter gehen und die Teilnehmerstaaten werden nicht länger bereit sein absehbar auf 10 Jahre oder mehr jedes Quartal Milliarden zu überweisen. Schaut euch das mit Ungarn an und auch wenn die nicht im Euro sind, wird deren bevorstehende Pleite dunkle Wolken mit sich bringen. Aus Sicht der USA und China ist Europa eine unkalkulierbare und multikausale Risikomaße mit zig Länder- und Völkerstrukturen in der alle an einem anderen Ende der Schnur ziehen. Der Zenith der Krise ist noch nicht erreicht und während eine Dexia Bank breits verstaatlicht wird steht den Deutschen Banken in 2012 genau die gleiche Zitterpartie bevor wie in 201, inklusive hoch nervöse Anleger.
In einem intakten Bärenmarkt dauert es in der Abwärtsphase mit kurzfristigen Kurszielen unterhalb 6000 nur 3 schlechte Handelstage um die Coba auf neue Allzeitiefs zu schicken, unabhängig von Buchwert oder Fairtrade.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 29 | 3.792 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 13:21 | |
| 7 | 1.515 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Real Cinderella born | 24.12.25 17:04 | |
| 75 | 8.264 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 15.12.25 20:33 | |
| 328 | 314.665 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15.12.25 13:14 | |
| 253 | Wir Kleinanleger verkaufen nicht unter 100€ | derweißeEngel | Schatzsucherander. | 12.08.25 22:35 |