|
soeben ein Mail geschickt und nachgefragt wie er dazu kommt
so eine Scheisse zu schreiben.
r.franke@fs.de ist Vorzimmer
LG
wer soll denn Deiner Meinung nach die Cobank übernehmen.
Als die Cobank so um die 2 Euro war, wurde schon gemunkelt,
sie könne übernommen werden. Aber als nun aufgedeckt worden ist,
welch ein mieser Laden das ist, und welchen Müll die inne haben
will die keiner mehr.
Der Staat will die schon, aber umsonst.
Dann bekommste ein Angebot als Entschädigung von etwa 10 Cent.
Träume können wahr werden.
Cobank ist und bleibt Schrott, samt seiner ganzen miesen Führung.
Meiner Meinung nach wird die Bank geführt und betrieben von einem
ganz grossem faueln Pack.
Fast schon lustig, mit welcher Gewalt und Penetranz die Medien die CoBa-Einschätzung des "Bank-Experten" Faust kolportieren. Jede Provinzzeitung war offenbar angewiesen, die dpa-Meldung zu bringen. Allein arriva.de/finanzen.net hat den Erguss nicht weniger als fünf Mal verlinkt. In den neueren Fassungen hat Faust wenigstens zur Kenntnis genommen, dass die Kapitallücke bereits von 5,3 Mrd. auf 4,6 Mrd. Euro reduziert wurde und die Banken nunmehr ihre toxischen Staatsanleihen in eine Bad Bank auslagern dürfen - was zu einem weiteren Schrumpfen wenn nicht Verschwinden der Kapitallücke der CoBa führen wird. Grotesk nur, dass Faust aus diesen nun wirklich relevanten Breaking News nicht die mindeste Konsequenz ziehen zu müssen scheint, und weiterhin leichtfüßig und ohne Begründung seine apodiktische Behauptung wiederholt, dass die CoBa ohne Staatshilfen nicht auskommen werde. Der Mann ist eindeutig Werkzeug interessierter Kreise. Schön nur, dass sich die CoBa-Kurs zumindest heute von dem unqualifizierten Gebashe nicht hat beeindrucken lassen.
Britten unter Druck, wie es scheint …
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-reformieren-dapd-1526954
wir haben wieder mal die Höchstkurse gesehen.
Es geht weiter abwärts wie ich bereits in meiner Prognose
geschildert habe.
Wir werden das Jahr 2011 mit weit unter 1 Euro schliessen.
Die grossen Fonds schmeissen zum Jahresende alle
Verlustbringer aus deren Depots, dazu zählt vor allen Dingen
die Cobank.
Ich habe Euch gewarnt, gebt mir nicht die Schuld nach dem Desaster.
@MarkusGrock: Kein Mensch beabsichtigt, Dir die Schuld an irgendwas zu geben. Oder auch nur Dein Gefasel zur Kenntnis zu nehmen.
was heißt hier , mein Gefasel. ?
Also beleidigen lass ich mich von dir ned mein Junge.
Ich kommentiere Deine Scheisse auch ned die
Du schreibst.
ich freue mich immer wenn meine wichtigen Beiträge gelesen werden.
Wenn es Dich stört mein Junge, dann bitte lese sie nicht.
Ich zwinge Dich Junge nicht dazu meine Beiträge zu lesen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.512 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | PB-Hamburg | 23.12.25 23:09 | |
| 29 | 3.791 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 19.12.25 15:09 | |
| 75 | 8.264 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 15.12.25 20:33 | |
| 328 | 314.665 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15.12.25 13:14 | |
| 253 | Wir Kleinanleger verkaufen nicht unter 100€ | derweißeEngel | Schatzsucherander. | 12.08.25 22:35 |