... daher sollte ein Longinvest wohl überlegt sein ...
|
ich musste heute etwas schmunzeln, daß ich hier gelandet bin. mein versicherungsfrizze hat mir noch vor einem halben jahr empfohlen in die coba reinzugehen, da stand der kurs noch bei über 4 euro... damals war ich sehr skeptisch- mit recht.
heute konnte ich nicht widerstehen ;-)
Eine Aussage sollte man zu den Banken ziehen: Die Kurse sind ausgebombt. Man kann sicherlich noch weitere Bomben abwerfen, aber wo nichts mehr steht, gibt es auch nichts zu zerstören.
flieg Forrest flieg. Glaub mir, dessen ist er (fuzzi) sich bewußt. Konnte man ja nicht überlesen. Trotzdem machen sich hier einige schon Gedanken nach der Zeit von 'The Day After' (kennt Ihr den Film?)
warum bist du so negativ der US Ratingagenturen gegenüber, auch die DB hat ihr Kursziel gesenkt und zwar auf 2,70 siehe http://www.stock-world.de/nachrichten/stwexklusiv/...nk-n3968192.html bei deiner Vorstellung des Threades sprichst du von 5,2 € , also nehme ich an, das die DB auch wie S&P den Ausblick als negativ bewertet!
weder hier noch beim anderen Thread wohlgemerkt "Niemand" für einen Kauf überzeugen können, daher warte ich auf meinen persönichen Kaufkurs und der liegt noch viel tiefer!
Für mich persönlich sind die Risiken größer als der substanzieller Wert der Coba!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 29 | 3.791 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 19.12.25 15:09 | |
| 7 | 1.508 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 18.12.25 08:40 | |
| 75 | 8.264 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 15.12.25 20:33 | |
| 328 | 314.665 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15.12.25 13:14 | |
| 253 | Wir Kleinanleger verkaufen nicht unter 100€ | derweißeEngel | Schatzsucherander. | 12.08.25 22:35 |