was ist denn um 16Uhr gewesen?


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 671 / Heute: 1
schleimer:

was ist denn um 16Uhr gewesen?

 
28.08.01 18:21
ist der future und er rest einfach mal wieder nur so gefallen?
oder gab es handfeste gründe?
MfG
Antworten
ecki:

Konsumentenvertrauen in den USA

 
28.08.01 18:23
war deutlich schlechter als erwartet. Und die Amis brauchen doch die Inlandsnachfrage als Konjunkturstütze so dringend.
Antworten
schleimer:

ah ja

 
28.08.01 18:29
so so na dann .
danke für schnelle info bin im augenblick nicht am ball.
bis später
tschau
Antworten
Gruenspan:

Es gibt aber auch positive Zeichen, denn

 
28.08.01 18:56
die Konsumenten schätzen nur jetzt die Lage schlecht ein, was die Zahlen auch belegten.
Aber, für die Zukunft geht man von deutlich besserer Stimmung aus.
Der nötige Impuls, um diese Stimmung aufleben zu lassen, könnten die morgigen BIP-Zahlen sein, wenn sie mehr als eine Stagnation der Wirtschaft anzeigen würden.

Außerdem gab heute Texas-Instruments ebenfalls einen vorsichtig optimistischen Ausblick.
Die Papiere der Firma tendieren gegen den Trend der Nasdaq freundlich.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--