Was ist denn nur mit Beko los???


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 2.697 / Heute: 2
Beko Holding kein aktueller Kurs verfügbar
 
fosca:

Was ist denn nur mit Beko los???

 
01.12.99 11:56
Beko ist eine sehr gute Firma. Alles stimmt, nur der Kurs nicht. In der letzten Zeit kommen endlich auch Empfehlungen, alle auf kaufen. Trotzdem faellt der Kurs. Ist wirklich frustrierend. Gibt es jemanden, dem es auch so geht?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +189,77%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +108,97%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +107,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,26%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +81,62%

HAHAHA:

Re

 
01.12.99 13:56
die RZB sollte es lieber unterlassen, Beko zu empfehlen !

das ist schon schondas 2 mal, dass am nächsten Tag mit einem minus 5 Prozent belohnt wurde.

Was soll das bringen - wer kennt schon die RZB - gerade mal ein paar "Ösis"

letzten Zahlen waren sehr enttäuschend, keine einzige Übernahme bisher !!

Aktienrückkaufprogramm ist zwar beschlossen worden "zum Wohle der Aktionäre" - aber offenbar hält Beko selbst die jetzt 33 ? Euro immer noch für ZU teuer, um die eigenen Aktien rückzukaufen !

Gruss
HAHAHA
Antworten
fosca:

Re: Was ist denn nur mit Beko los???

 
01.12.99 14:16
ich habe bereits an beko geschrieben und auch eine antwort erhalten.
sie wuerden alle anstrengungen unternehmen, um dem kurs auf die spruenge zu helfen.
sie haben wohl eine riesige kriegskasse. eine uebernahme ist also bestimmt bald aktuell.
odb das den kurs wieder befluegelt ist nicht unbedingt sicher. wenn man sich cancom ansieht, zwei uebernahmen, gewinnanhebung und trotzdem faellt der kurs so, als waeren shorties am werk. weiss zufaellig jemand, wo man das erfahren kann?
Antworten
HAHAHA:

"Alle Anstrengungen" - dass ich nicht lache !!

 
01.12.99 16:05
An manchen Tagen werden gerade mal 2 oder 3 Geschäfte gemacht und der Kurs verliert dabei ständig mal 1%chen, dann 2%chen....

Was heisst hier alle Anstrengungen - WOZU ist das Aktienrückkaufprogramm (schon im Spätsommer !!) beschlossen worden ???

Worauf wartet man - ich sehe da länger kein LAnd in Sicht - nur, wenn das Aktienrückkaufprogramm aggressiv angesetzt wird.

Und ab wann ?? Ab 30 Euro ? Ab 25 ?????  
Antworten
duffy:

aktienrückkauf

 
01.12.99 17:31
gerade die ankündigung des aktienrückkaufs war für beko eine katastrophe!!
Antworten
HAHAHA:

RE

 
01.12.99 20:30
vorallem Ankündigung OHNE Durchführung !!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Beko Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  48 JoWood - morgen geht`s los! Boersenrecht Boersenrecht 25.04.21 11:41
  13 BEKO help help 25.04.21 10:57
  15 Wiener Börse, Meinungen sind gefragt Österreicher Malibu 25.04.21 10:22
  28 Die Party ist vorbei oder Reflexionen zum Neuen Markt chf1 Tiger88 25.04.21 10:18
  11 Ist heute nicht ein guter Tag zum Verkauf? furby furby 25.04.21 10:17

--button_text--