Da komm ich nichtsahnend an den Rechner und dann sowas!
Das wird ja immer grüner. Sollte das bei den Amis so weiter gehen?
Hat schon mal wer vorgefühlt?
Das wird ja immer grüner. Sollte das bei den Amis so weiter gehen?
Hat schon mal wer vorgefühlt?