was ist denn nun wieder los???


Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 1.082 / Heute: 1
mehlmann:

was ist denn nun wieder los???

 
19.10.00 14:26
Da komm ich nichtsahnend an den Rechner und dann sowas!
Das wird ja immer grüner. Sollte das bei den Amis so weiter gehen?
Hat schon mal wer vorgefühlt?
Antworten
Parocorp:

nicht täuschen lassen

 
19.10.00 14:30
das hatten wir schon sooooooo oft! und dann...


R.I.P.
Antworten
papadope:

ich trau dem auch noch nicht ...

 
19.10.00 14:42
Ich könnte nur kotzen wenn ich die Gewinnwarnung vor paar Wochen von Nokia sehe und die jetzt die Analystenerwartungen doppeln !!! argghhhhh die müssen doch ne meise haben ...

egal heute gehts wieder kräftig richtung norden und ich hatte nachgelegt ..9)

Aber eben wollte ich noch den DWS Tech Fond s mir reinlegen ..aber ich traue dem frieden auch noch nicht ..so recht .... 9)

Antworten
Parocorp:

GEHT ALLES VIEL ZU SCHNELL!!!! o.T.

 
19.10.00 14:48
Antworten
Parocorp:

schaut euch mal infineon an... o.T.

 
19.10.00 14:48
Antworten
Drogo:

Die Nasdaq - Futures haben ganz schön Druck...

 
19.10.00 14:53
schon 400 contracts im limit up bid..
Antworten
Gordon_Gekko:

starke Schwankungen läuten Seitwärtsbewegung ein!

 
19.10.00 15:10
der volatile Markt könnte sich nach drastischem PEAK bei der gestrigen US-Börsenöffnung tatsächlich wieder etwas stabilisieren,

vor einem erneuten Schiffbruch werde ich aber erst noch ein wenig warten bis sich die Sturmwogen wieder etwas geglättet haben.

zumindest unser Captain Drogo ist wieder 'on-board'. AHOI!


Gordon_Gekko
Antworten
Prosecco:

@parocorp

 
19.10.00 15:13
Die sind mir gestern im Schleppnetz hängengeblieben.  
Antworten
CHARLES:

An Drogo - Nasdaq Futures

 
19.10.00 16:03
Auf welcher Seite finde ich vorbörslich die Nasdaq-Futures.
Sorry, bin ein relativer Neuling....


Danke.
Antworten
SlamDunk:

Finanztreff.de ... zum Beispiel

 
19.10.00 16:41
ansonsten traue ich dem Frieden heute ganz und gar nicht.
Scheint echt bloß `ne technische Reaktion zu sein. Laß sich die Kurse mal paar Tage leicht stabilisieren, dann könnte man von Trendwende reden.
Aber von jetzt auf dann +4% (Nemax50) ist, wie in der Vergangenheit öfters gesehen, bissl zu viel des Guten!
Salve...SlamDunk
Antworten
Karlchen_I:

So, ich habe erst mal wieder verkauft...........

 
19.10.00 16:43
Das ist mir doch zu heiß, was da an der Nasdaq abgeht.
Antworten
mehlmann:

verkauft habe ich nicht - zum daytr. komm ich

 
19.10.00 19:07
nicht. Soviel Zeit kann ich den Tag über leider nicht aufwenden.

Wenn ich mir den Schlamassel bei mir im Depot anschaue, kann ich mich zwar für heute freuen. Aber da kann man die Gewinnmitnahme morgen ja schon aus allen Knopflöchern sehen. Vielleicht bleibt ja doch was hängen.
Realistisch gesehen ist es aber wohl nur das in den letzten Tagen so oft beschriebene Zwischenhoch auf dem weiteren Weg zum nächsten Tief.
Na schaun wir mal.
Ach noch ne positive Nachricht. Das Finanzamt hat sich endlich entschlossen mir noch ein paar Mark zu kommen zu lassen. Hälftig geht es in die "Altersvorsorge". Leider weiß ich noch nicht genau wieviel und wann genau die nächsten Tage. Ich denke aber früh genug um noch ein kleines Geschäft zu erledigen. Was meint Ihr?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--