Was ist denn nun los? Ich dachte, ich könnte heute


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 597 / Heute: 1
Karlchen_I:

Was ist denn nun los? Ich dachte, ich könnte heute

 
09.03.01 09:55
morgen billig einkaufen, und nun gibt es die von mir ausgeguckten Werte gar nicht im Sonderangebot.
Antworten
1Mio.€:

Warte noch bis 14.30 und dann ...... o.T.

 
09.03.01 09:58
Antworten
Karlchen_I:

Habe noch zwei Stunden länger gewartet. Gerade...

 
09.03.01 16:36
zurück von Einkauf. Dachte, daß IVU billger werden, aber war wohl nicht. Aber irgendwer hat günstig CE Consumer angeboten.
Antworten
1Mio.€:

Hi Karlchen ich warte noch bis kurz vor 20.00 und

 
09.03.01 16:42
dann  ......?

Gruss
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--