was ist denn nun los,halben Tag weg nun das??


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 603 / Heute: 1
TRD869:

was ist denn nun los,halben Tag weg nun das??

 
08.03.01 15:09
warum schmiert fast alles ab,gibts was neues?? AL Grünspan erkrankt oder was gibts,ich dachte nun wirklich der Mist is vorbei.??wird das überhaupt nochmal was,oder dauert es Jahre,bis es wieder richtig nach Oben geht.???danke...
Antworten
Slash:

High-Techs in Amerika werden heute geschlachtet.

 
08.03.01 15:13
Nach der Gewinnwarnung von Yahoo und der "kleinen" Gewinnwarnung von Commerce 1. Um 15.30 gehts erst richtig abwärts.

Gruß slash
Antworten
ruhrpott:

Und der Nemax mit vorauseilendem Gehorsam....

 
08.03.01 15:20
Es ist zum ko..... .

Viele Grüße

was ist denn nun los,halben Tag weg nun das?? 287164

aus dem Ruhrpott
Antworten
Gruenspan:

Vorbörse nach warnings:

 
08.03.01 15:20
YHOO 17,19$ akt.
CMRC 15,66$ akt.
Antworten
ecki:

100 Tage lang täglich 2% plus?

 
08.03.01 15:21
Wärs so recht?
Da kannste lange warten. Nach teilweise heftigen Anstiegen wird es immer zu rücksetzern kommen.
Ausserdem ist Alans Geburtstagsgap noch offen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--