lass dich umarmen du knuddeliger berner ...

hier war nix los.
der kurs sinkt.
aber leider nicht unter die 5
|
lass dich umarmen du knuddeliger berner ...

hier war nix los.
der kurs sinkt.
aber leider nicht unter die 5
Welcher Scherzkeks hat denn mit dem Kauf-Verkauf einer einzigen (!) Aktie den Kurs um 0,92 % hochgezogen?
Ich erwarte ein Outing ;-)
extreme Kusmanipulationen mit dem Handel der 2. Aktie 
...irgendwer sollte noch 100x eine Aktie kaufen. Wenn die Gebühren nur nicht so hoch wären
... Dann wären wir hier endlich zweistellig
.
dann guck doch mal ob du irgendwo ein neues Depot eröffnen kannst wo es einpaar Freetrades zur Eröffnung gibt. Auserdem wenn du zu den normalen Gebühren eine aktie kaufst, bei der Sprüngen hast du im nu deine Kosten raus. ;-)
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für stock-hunter
ich habe auch mal in Ddorf gewohnt. Derendorfer strasse von 1981-''85
jemand Zehn 20er pakete. Dann haben wir 1,20 euro plus
Das auf der GGO Einkaufsliste noch Cyberport steht. Sind auch gut im Markt etabliert und haben sogar Stores in einigen Städten. Das wäre der Gau schlecht hin. Aber ich denke mal, dass das noch einige Jahre dauern wird...falls überhaupt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |