muss mal was klarstellen. Ich bin zwar woanders der, den du anführst, aber nicht der, der Dich so nervt. Ich war nie Mod irgendwo gewesen, weiß aber auch von anderen, dass es noch so einen gibt, der genauso heißt. Ich bin es jedenfalls nicht!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 3,59 | |||
| Fallender Silber-Kurs | ||||
|
muss mal was klarstellen. Ich bin zwar woanders der, den du anführst, aber nicht der, der Dich so nervt. Ich war nie Mod irgendwo gewesen, weiß aber auch von anderen, dass es noch so einen gibt, der genauso heißt. Ich bin es jedenfalls nicht!
ach so hier bei ariba?!
klar!
mach ihn fertig :)
dachte du meinst meine channie :D
0,10
dann gehen wir alle rein - und f**** der ggo die augen aus dem gesicht.
du bist mit abstand der dümmste pusher hier!
nix für ungut.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 3,59 | |||
| Fallender Silber-Kurs | ||||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |