|
weiß z.b. mehr, meldet aber nix
ich bin dafür die "kleinaktionäre" verbünden sich und machen mrm das leben schwer...einen großen aktionär haben wir auf unserer seite:)
der schweinehund soll richtig bluten für seine insolvenzverschleppung...
aber oft krank. War letztens auch doch schon so.
Du gehst mir echt am Senkel, ehrlich! Eigentlich würde ich Sack schreiben wollen, aber das wäre hier im Internet nicht angebracht.
Komm zieh die nächste Story aus dem Hut. Ich kann dein Dummpush gelaber nicht mehr hören.
Du bist wie ein Furunkel am Allerwertesten. Jetzt reiß dich doch mal zusammen.
Bzgl. der Übernahme hast du uns wieder allen bewiesen welches Wissen du über die Börse hast.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |