|
auf jeden Fall, getgoods ist stark unterbewertet, in den nächsten Wochen werden Zahlen kommen,
und es kann nur irgendwann wieder Richtung 2,90 gehen, auch wenn nochmal irgendein Tief getestet wird,
ist doch wohl Latte, wenn wir eh wieder schnellstens höher stehen
und die Zahlen werden so sein wie geplant + evtl. ein kleiner Bonus, denke ich,
bzw. ist schon mehrfach in div. Sätzen von MRM angeklungen...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Doppel Dreifach Vierfach - Tief ist Latte, da ein noch niedriger Kurs definitiv 1000% keinen Sinn macht
und im schlimmsten Fall bemerkt wird u. vom Management gegengesteuert würde,
aber da operativ alles nach Plan läuft wird das eh alles noch kommen mit unseren Kursen mind. über 3...
KLAR GIBT ES AUSSAGEN ZUM GEWINN; ES GIBT GENAUEN BUISENESS PLAN MIT GENAUEN VORGABEN ZUM GEWINN BIS 2017 ALLES SCHON HIER VERÖFFENTLICHT WORDEN ...
Getgoods hat auch seine Verschuldung mit berücksichtigt und diese sinkt kontinurierlich in den nächsten Jahren wobei die Eigenkapitaldecke weiter steigt...
Alles im Plan aber ich glaube schon das alleine durch den starken Namen eine große chance da ist, im Moment sehe ich allerdingt durch die sehr starke Fernehwerbung von redcon mit den heißen Stranddamen (sex sells) eine geniale Konkurenz, die nun auch sehr schnell an getgoods vorbeiziehen könnte...
Daher wir werden sehen, alles hängt nun von GGO nun selbst ab wenn die nächsten Länder wie Polen und Tschechien schnell in die Expansion mit eigener getgoods.pl Seite angegangen werden sollte es sicher schnellweiter aufwärts gehen, da solche Umsatzzuwächse noch ontop kommen würden.
Getgoods muss weiter vertrauen schaffen, durch überdurchschnittliche Zahlen und eine Wachstumsstrategie präsentieren, die einen großen aha Efffekt in der Branche auslöst.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Auch ein Aktienrückkauf würde Vertrauen schaffen auch wenn dadurch die Investsummen sich für die Expansion etwas reduzieren würden, daher würde ich sagen lieber das Geld in sinnvolle Expansion stecken, aber auch getgoods wird um eine geniela Fernehwerbung nicht herum kommen und sich mal nach ein paar Stranddamen in Bikini umschauen müssen. die aktuellen Spots mit exboxer Axel Schulz sind so langweilig und verstaub, dass will doch keiner sehen.. ses sells von daher eine Beispiel an redcon nehmen und es läuft sicher immer besser...
redcoon es gibt fast täglich neue Nachrichten über den genialen Werbedeal mit den Strandamen sex sells... und redcoon soll nun an die Börse gebracht werden IPO steht kurz vor start? Weis jemand von Euch was drüber?
Mit der Metro im Hintergrund als starken Partner auch die logische Konsequenz und da würde ich eine schnellere Expansion sehen als bei getgoods?
Meinungen?
wieso sollen die an die börse? die bleiben unter dem metrodach. was redest du für einen mist marco...
mal so nebenbei.
ich würde ja gern mal wissen wie der investor bzw die investoren,welche zu die ke zu 2,90 mitgemacht haben,die lage zum kursverlauf beurteilen?
hoffen die auf ne dividende oder nen ansteigenden kursverlauf?
2,60 sind ja nun mal ca.10 prozent verlust.
- Warenbestand wird bis Frühjahr 2014 von 30.000 Stück auf 80.000 erhöht
- neue Logistikzentren
- Werbung s. Handball, Fernsehen
- Expansion
echt mühsam das immer wieder zu diskutieren.
wie blöd sollte eine Firma seine Einnahmen der Anleihe wieder für eigene teure Aktien zu verwenden...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" /> das tut weh..
Hier ist ein gößerer Investor rein...
get up getgoods
nur 9.000 im verkauf aber 22.000 Aktien wollen aktuell auf Xetra gekauft werden also Jungs kauft ruhig aber unter 2,60 ist nicht viel zu bekommenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
get up getgoods
warum wohl heute kein Umsatz? weil zwar 22.000 Aktien gekauft werden wollen aber jeder denkt diese billig für 2,40-2,55 zu bekommen.
Nur ganz dumm es verkauft leider keiner mehr so tief...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
get upt getgoods
Hier ist so eine anspannung im Raum. Das mag ich gar nicht in Worte fassen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-foot-in-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Wo ist eigentlich Meine Meinung, hat sie auch die Handwaschlappen bereits schon geschmissen?
Früher gabs heir sowas nicht. Da wars lustig und unterhaltsam. Jetzt ist es nur noch grausam!
Würd mich nicht wundern, wenn demnächst Getgoods mit get up getgoods Webung macht :-)
Mittlerweile gibt es im Shop schon 13 lieferbare Waschmaschinen. Na sowas. Haben die doch nicht das ganze Geld für die Pausenclowns ausgegeben.
witzigkeit kennt keine Grenzen
get up getgoods 2,59 plus auf Xetra keiner mag mehr zu solchen unterbewerteten Kursen verkaufen morgenschon Plus 5%?
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |