|
in dieser Konstellation können wir noch Monate verharren, und nichts tut sich,
Käufer zu 2,65 €, Verkäufer zu 2,79 €,
dann will ich mich mal wieder hinlegen, das kann ja heute wieder nichts werdenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />
hat die Hanball-WM sicherlich dazu geführt, daß man getgoods vielleicht mal besser wahrnimmt,
die TV-Einschaltquoten waren auf jeden Fall überragend, das kann sicher nicht schaden,
und war eine gute Werbeaktion...
mal sehen, was nun alles noch kommt.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-kiss.gif" style="max-width:560px" />
Die Zahlen für Q4 / 2012 werden sicher nicht vor März 13 kommen, aber egal,
man kennt sie ja eh schon...
schaffen wir es ja mal, daß wir 0 Umsatz an einem Tag haben,
das wäre ja mal etwas, lustig irgendwie...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
so aber ist doch gut, es will einfach keiner den weiter intressierten anbietenden Käufern 22.000 Aktien in Xetra Kauforder, wenn Du 2000 Stück kaufen willst must Du schon bereit sein 2,86€ zu zahlen.
wer also noch mit dabei sein will sollte jetzt in den noch stehenden Zug einsteigen (aufspringen) solange wir noch im Bahnhof stehen ...
würde mich nicht wundern, wenn wir noch diese Woche über 2,80 schaffen..(wir hoffen es mal)
get up getgoodsforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
zumindest beim Umsatz, da wird sicher auch ein Teil für unsere getgoods abgefallen sein,
und der Vorteil für getgoods, daß sie sich auf margen-stärkere Produkte einstellen,
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...st-auf-Rekordhoch-2246507
was mir bei GGO aber immernoch fehlt ist ein Merkmal, warum man ausgerechnet bei getgoods kaufen sollte,
anstatt z.B. bei amazon, ich denke, da müssen noch mehr verschiedene Standbeine geschaffen werden,
um in Zukunft bestehen zu können
der Kurs verläuft ja auch irrational, was wir alle wissen, die Zeiten werden sich aber auch ändern,
nur wann ?
es werden derzeit einige Jobs bei GGO angeboten, was ja nicht darauf hindeutet, daß es soo schlecht läuft, oder ?
http://www.getgoods.de/jobboerse
so Marco, get up getgoods (omg)
& co
verdienen prächtig weiter....so wird es auch bei ggo aussehen...die zahlen regeln das schon...wie immer^^
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |