Anzeige
Meldung des Tages: Jackpot! Von Polen bis Virginia Beach – zündet hier der nächste Smallcap-Turbo?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 334  335  337  338  ...

was ist denn hier los?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Puma SE

Strategie Hebel
Steigender Puma SE-Kurs
Fallender Puma SE-Kurs 2,19
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG31HT8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 2.140.853 / Heute: 90
getgoods.de kein aktueller Kurs verfügbar

MarcoP2012:

U12 alias 21 das war Anzeige wegen Verleumdung

24.01.13 19:06
Pass nun gut auf aber du bekommst ganz schnell eine zivilrechtliche Anzeige wegen verleumdung.
du kannst nicht einfach behaupten das ich krimminell bin, aus rechtlichen Gründen werden die Mops dich hoffentlich  nun anzeigen
die haben ja deine Adresse ich habe ihnen und meine letzte Geduld schon mitgeteilt, es reicht nun dies ist kein rechtsfreier Raum...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +127,44%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +51,92%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,06%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,14%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,85%

MarcoP2012:

Allianz kaufte wieder bei GGO ein

24.01.13 19:15
eine Tatsache... und wenn ich nun meine ganz persönliche einschätzung mitteile das die Allianz an schwachen Tagen wie gestern oder auch morgen vielleicht  wieder zukauft,  so ist das eine perönliche einschätzung die sagen darf aber die Ihr ja nicht teilen müsst aber dann bitte fair bleiben und sagen das sehr ich aber anders weil.....Argumente bringen.

Alles andere ist nur Kindergarten und der öffnet morgen früh erst wieder...
Antworten
der_nico:

Parco

24.01.13 19:34
Spam ist strafbar!!!!
Antworten
MarcoP2012:

dann pass auf das du nicht selbst..,

24.01.13 19:49
aus deinem glashaus schmeist, denn wenn ich mir deine Beiträge so durchlese mein Gott mehr löschungen als substanz Beiträge auch eine Kunst...
Antworten
US21:

Lieber Marco

24.01.13 20:01
Jetzt habe ich aber fürchterlich Angst.

Vielleicht nochmal zur Klarstellung. Ich habe mehrmals gestern und heute aktuelle Belege oder links angefordert, die die Behauptung, daß sich Allianz oder Fonds einkaufen, oder sogar massiv einkaufen, bestätigen.
Diese Belege bist du schuldig geblieben, bis auf einen allgemeinen Hinweis auf eine öminöse market.fm, ohne Angabe von Seite oder genauer Quelle. Heute mittag war deine nette Antwort, ich kann mir die Quelle ja selbst suchen.

Das verbreiten von Nachrichten ohne den Nachweis von Quellen, verstößt gegen Boardregeln. Das Schreiben in gesperrten Threads verstößt gegen Boardregeln.

Ich habe mehrmals dargelegt, kann jeder nachlesen, daß diese Infos gar nicht stimmen können. Leider ist keine Quelle von dir gekommen.

Die Aussage "Allianz kauft wieder massiv GGO Aktien" (gesperrter Thread heute mittag) ist keine Meinungsäußerung sondern eine Tatsachenbehauptung für die Belege nicht geliefert werden.

Da du einerseits für dich viele Rechte in Anspruch nimmst und dich auf freie Meinungsäußerung beziehst, andererseits aber anderen gleich mit rechtlichen Konsequenzen drohst, sollte es im zweifelsfall auch kein Problem sein, wenn man mal überprüft, inwieweit viele deiner Behauptungen gegen Aktienrecht (Verbreitung von Falschinformation) verstoßen. Gleichzeitig ist der Thread dokumentiert, insofern kann man auch mal die eine oder andere Aussage mir gegenüber der letzten Wochen in bezug auf Beleidigung/Verleumdung überprüfen. Ist zwar Kindergarten, aber wenn du das so möchtest, kein Problem.
Wie ich schon geschrieben habe, betrachte ich ab jetzt meine Diskussion mit dem Teilnehmer Marco für beendet. Wenn ich in Zukunft meine Meinung äußere, fühl dich nicht angesprochen und antworte darauf nicht.
Antworten
MarcoP2012:

Text zutext U12

24.01.13 20:26
wer lesen kann ist klar im Vorteil
Allianz wieder dabei Royal hat geschrieben erbeut für dich die Quelle
narket.ft.com 50.000 St

DVB Fond onvista die Quelle

zu nicht immer so scheinheilig und verdreh hier alle Tatsachen wenn den nicht so ist schreib es dich einfach aber greife nicht nicht so dumm an wenn ich schon zum 3. mal für Quelle nenne
baste für wie dumm willst du uns eigentlich noch verkaufen...
Antworten
US21:

Antwort

24.01.13 21:30
Wir drehen uns im Kreis.

Ich möchte dich daran erinnern, daß gestern der Beleg der Button bei onvista war (kann jeder nachlesen) Als ich geschrieben habe, daß das Werbung ist (stand auch "Anzeige" darüber) war das echt peinlich.

Heute morgen war die Quelle, die Tatsache, daß der DKB Fonds der Allianz gehört. Hat sich als falsch herausgestellt.

Wenn du schreibst Royal hat geschrieben ist das keine Quelle.

Die Quelle narket.ft.com gibt es nicht.

Eventuell soll es heißen, market.ft.com die Seite gibt es auch nicht. Allein das zeigt schon, daß du selbst gar nicht nachgesehen hast.

Bei onvista ist ein Verweis auf den DKB Fonds. Ich habe schon heute mittag geschrieben, daß ich einen Beleg für deine Behauptung "Die steigen jetzt ein" möchte. Ich habe gestern schon geschrieben, daß die onvista Infos selten aktualisiert werden und davor sogar ein Beispiel gegeben. "

Ich hatte vorgeschlagen, die Kommunikation zwischen uns zu beenden und möchte dich bitten dich daran zu halten.
Antworten
letsplaynow:

Marco

24.01.13 22:25
sehe es ein: Du hast verloren.

US hat Recht!!
Antworten
RoyalFlush:

nunja...

24.01.13 23:19

markets.ft.com/research/Markets/Tearsheets/Summary?s=GGO:BER

die daten werden leider immer mit gut 3 monaten verspätung aktualisiert.

fakt ist leider eins.der kurs dümpelt weiter seitwärts und das seit monaten.

Antworten
US21:

Quelle

25.01.13 00:03
Das ist doch mal eine richtige Quelle. Also hat Allianz Global Investors am 31.10.2012 40000 Aktien gehalten. Also vor 3 Monaten. Aus der Info geht nicht hervor wie lange die die Aktien schon halten.
Also ist die Zahl 50000 falsch, das ist nicht so schlimm.
Dummerweise zeigt diese Info aber auch an, daß Allianz nicht neu einsteigt, sondern nur, daß sie mindestens schon vor 3 Monaten Aktien gehalten haben.

News a la "Allianz steigt massiv bei GGO ein", sind also nicht richtig. Es gibt keine neuen Infos. Nur alten Kram.

Danke für den Link.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

letsplaynow:

macht gute Arbeit?

25.01.13 08:24
lach - das sieht man am Aktienkurs, oder??

Schreib doch nicht immer dein Wunschdenken hier rein. Lebst Du in einer Phantasiewelt? Alles rosarot??
Antworten
letsplaynow:

DAX 7820

25.01.13 09:55
und GGO??

getgoods fast schon wieder auf Jahrestief - und die Performance letztes Jahr unter aller Kanone.

Anscheinend hat man aus den Fehlern immer noch nicht gelernt.
Antworten
ChrisDK:

letsplay

25.01.13 10:06

du musst zugeben der dax und die ggo haben soviel gemeinsam wie du und marco...

wieviel das ist, kannst du dir jetzt selber denken forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />

lass ggo liegen und ernte in ein paar jahren...wenn der dax wieder bei 5000 steht, steht ggo bei 10 :P

Antworten
MarcoP2012:

meckert nicht so viel

25.01.13 10:35
wenn ihr mit getgoods unzufrieden seit müsst ihr einfach eure Aktien verkaufen und euch hier aus dem Forum GGO verabschieden...
dann habt ihr Ruhe, denn wenn ich eine Aktie kaufe dann wie die Allianz aus überzeugung und positiv denken..
wennich nicht mehr überzeugt von der Story bin, so wie die Allianz und auch ich im Sommer dann wird schnell verkauft...
nie in eine Aktiev verlieben....
Antworten
MarcRFC:

Statement zum Investor

25.01.13 11:03

Hallo Zusammen,  folgendes Stament habe ich von Fr. Schneider bekommen, als ich nach dem Investor, der auf www.getgoods.ag angedeutet wird gefragt habe.  Offensichtlich gibt es einen Investor, der bei GGO im Rahmen der KE eingestiegen ist.  

"... es ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht vorgesehen, die Identität des Investors offenzulegen, andernfalls wäre dies im Rahmen der aktualisierten Aktionärsstruktur auch bereits geschehen.  

Nähere Angaben hierzu können erst dann erfolgen, wenn der Investor dies wünscht oder rechtliche Vorschriften dies erfordern sollten.  

Mit freundlichen Grüßen,

Dorothea Schneider"

Antworten
letsplaynow:

ok Chris

25.01.13 11:23
aber andere Nebenwerte laufen auch gerade wie der Teufel.

Hier wird einfach sehr schwache Investorenarbeit betrieben.

Die Kursperformance letztes Jahr war miserabel. Dies Jahr schaut es nicht besser aus.

Kaum Umsätze in der Aktie. Nachfrageseite sehr schwach!!!
Antworten
der_nico:

MarcRFC

25.01.13 11:42
Von Frau Schneider halte ich nicht viel. Die schreibt immer nur schwammig.
Für mich heißt diese Aussage nur soviel, dass irgendein Vollpfosten (ähnlich wie bei 1860 München) Investor spielen will.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

snug:

die Anleihe steigt schonmal stetig,

25.01.13 11:48

das ist zumindest schonmal positiv zu sehen...

https://www.boerse-stuttgart.de/de/factsheet/...&sSymbol=GGOA.STU

Antworten
letsplaynow:

Chris

25.01.13 12:01
was heisst haben wollen??

Anscheinend kann man zur Zeit nicht mehr als 2,90 Euro bekommen. Selbst der "Investor" wollte nur diesen Preis bezahlen. Anscheinend wollen die Leute zur Zeit nicht einmal zu 2,75 Euro kaufen - warum auch immer. Ein Grund dürfte auch die von @nico angesprochene schwache IR-Arbeit sein. Seit Wochen habe ich keine Empfehlung mehr irgendwo gelsen.

Auch weiss ich nicht genau, was mit dem Geld passieren soll. Einfach nur schwach und schwammig - nix weiter!! Sehe den Kurs am JE eher unter 2,50 als über 3,- / auch wenn es zur Zeit niemand wahr haben möchte (sollte es so schwach mit der IR-Arbeit weiter gehen)

Schau dir nur mal die heutigen Umsätze an, fast niemand interessiert sich für GGO!!
Antworten
MarcoP2012:

doch Instis interressieren sich schon...

25.01.13 12:37

wollen aber kein Geld ausgeben auf Xetra liegen aktuell 31.000 Käufe zu 2,50-2,65€ sollten also die Kurse weiter bröckeln wird hier fleisig  in 5000/6000 Paketen mit eingesammelt...

Antworten
MarcoP2012:

aktuell 12.35 Uhr mit 2,70€ auf Xetra im Plus

25.01.13 12:47

forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" /> die Hoffnung nie aufgeben...

Antworten
RoyalFlush:

...

25.01.13 13:50

wenn ich  den kursverlauf von getgoods und zooplus vergleich(halbjahr) wird mir schlecht.

ist irgendwann mal erwähnt wurden,dass man vielleicht mal in den general standard wechseln möchte?

Antworten
letsplaynow:

Marco 8397

25.01.13 14:42
ein "Paket" davon gehört mir.

Eigentlich nur Peanuts, aber wenn Du meinst es ist viel...naja, Du scheinst selbst nur 3-4000 Stück zu haben.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 334  335  337  338  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Puma SE

Strategie Hebel
Steigender Puma SE-Kurs
Fallender Puma SE-Kurs 2,19
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG31HT8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem getgoods.de Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
43 17.689 was ist denn hier los? hedgeyourstoxx schnuffel 11.12.23 17:21
10 232 getgoods.de - Pleite oder Rebound? Rudini Rudini 25.04.21 02:40
  318 Conrad will getgoods.de übernehmen! GandalfsErbe Gartenzwergnase 25.04.21 00:53
35 2.400 was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde letsplaynow cyphyte 15.07.14 20:51
4 3 hier noch mal der Link zu der Insomeldung Pennyhyp Pennyhyp 07.07.14 12:19

--button_text--