Bist Du aus dem Kindergarten?
|
glaube wegen Marco fällt der Kurs immer weiter und weiter, zur Zeit sind wir schon wieder fast auf Jahrestief.
Wenn hier jemand ins Board schaut, dann wird er von den ständig anderen Zahlen von Marco nur abgeschreckt, oder?
wer kennt denn hermes???
dhl,ups schon eher ... aber hermes?unter ferner liefen...
sagt mal gar nix aus:)
mal was anderes.redcoon-werbung läuft ja im fern.würdet ihr da kaufen?ich find die werbung primitiv und schreckt mich eher ab.
ich würde was positives oder auch negatives berichten wenns was gibt...es gibt aber NIX zur zeit...
deine sinnlose scheiße von wegen es gibt X käufer und X verkäufer...was bringt dir das eg? es ist sowieso niemals eine reale zahl...aber das haben wir dir ja schonmal weiter oben erklärt...vll hast du mittlerweile ja mal herausgefunden was ein OB ist und was man damit anstellen kann...hast du?
sry aber die mods hier machen IHREN JOB NICHT! und dafür kann ich doch nix...
das beste ist, du bist sicherlich nichtmal in ggo investiert zur zeit...aber schreibst es :D
vor ein paar monaten hattest du doch kein bock mehr auf diesen saftladen hier...die waren dir doch zu gemein...jetzt bist du wieder da...WIESO ?
womit haben WIR das verdient?
ich würd vorschlagen wir melden aus prinzip jeden post von marco für 1 woche in dem nicht was vernünftiges zur ggo steht ... wer zieht mit?^^
Wieso bist du eg nicht in deinem sinnlosen forum drin das du erstellt hast?
fragen über fragen...und auf nix gibts ne antwort von dir...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |