eins dürfte aber klar sein...
wenn die ke kommt gibts nen investor
wenns keinen investor gibt, gibts auch keine ke
und alles ist wie vorher^^
|
eins dürfte aber klar sein...
wenn die ke kommt gibts nen investor
wenns keinen investor gibt, gibts auch keine ke
und alles ist wie vorher^^
Horst, gut daß Du bei 2,70 € raus bist, obwohl wir 2,80 € predigten, und jetzt (lol)forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
nicht immer so negativ ;=)
es wollen heute einige rein ... zurecht wie ich finde...naja vor ner woche wärs günstiger gewesen aber in ner woche wirds teurer...
@stöcki...BM...!?
wenn sie 2% steigt schreibt keiner was von denen...war ja klar...aber wenn mal 0,5% miese kommen direkt alle mit insolvenz und co :D
wo ist eg der bekloppte gazpromschröder hin übt der immer noch das driften? hat sich wohl ein wenig zu weit aus dem fenster gelehnt mit seinen shortanteilen :D
sind ja nur knappe 20% gewesen die ggo an plus aufgeholt hat seit dem tief bei 2,33 letzte woche...
ich würde gerne deine rendite sehen schröder...meine kannste ja nachlesen...aber erstmal immer schlechtreden...
omg...ich geh wieder driften ;)
good job :)
wenn das den rest des tages weiter so läuft werden die "kleinanleger" ihre bezugsrechte doch noch ausüben...spätestens wenn wir heute die 3 vorm komma sehen bleibt für den investor nix mehr übrig :D
auf der käuferseite :=)
das wird ja interessant morgen...
sk auf tageshoch...besser kann die ausgangslage doch nicht sein :D
was ist los bei euch?
jetzt wo ggo steigt schreibt keiner mehr von euch? klar heute seid ihr alle beschäftigt? aber 364 tage im jahr nicht... ich lach mich schlappforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
war ja zu erwarten und nachzulesen das der kurs an die 2,90 geht...alles andere wäre ja auch sinnlos gewesen...aber einige wurden hier wieder super verarscht...find ich gut...für 2,33 und 2,40 haben massig leute verkauft und dick geld verbrannt...
@snug...*high five* aber war keine kunst oder? war ja alles klar^^
ich bin gespannt was der schröder sagt...dem ist glaub ich nicht mehr zu helfen...ich hoffe der ist nicht aus der kurve gedriftet forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />
aber wenn ihr laaaaange genug sucht findet ihr bestimmt wieder was negatives das eg nicht vorhanden ist
ja Chris hast vollkommen Recht, 3 wir kommen,
war klar, daß wir zumindest erstmal zur 2,90 € müssen, mal abwarten wie schnell wir wie weit kommen,
leider habe ich auch etwas unter 2,70 € verkauft und warte nun auf bessere Einstiegskurse,
hoffe, die kommen überhaupt nochmal, obwohl wäre auch nicht schlimm
Ggo hat da heute nix gemacht;)
Warte mal nach weihnachten ab...
OMG wieder eine neu-ID die blumig von ggo schreibt. hat das MM nicht´s anderes zu tun?
was soll der zu tun haben?
der sitzt in seinem hefsessel und überlegt wie er euch als nächstes fertig machen kann^^
vll ist er aber auch iwo im urlaub und genießt die sonne...kannst ihn ja mal anrufen und fragen :D
markets.ft.com/research/Markets/Tearsheets/...rofile?s=GGO:BER
mittlerweile fast 8 prozent in insti-händen.ist zwar vom ende oktober,aber der kurs ist ist auch in der zeit nahezu seilich verlaufen:)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |