GGO
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Puma SE-Kurs | ||||
| Fallender Puma SE-Kurs | 2,19 | |||
|
20.000 Stück zu 2,80 € gekauft, aber verstehe nicht wo die auf einmal herkommen ?
man sieht nichts im bid u. ask und dann steht es auf einmal da...
da sollte es ja bald abgehen, endlich
im Moment hohes Volumen bei fallenden Kurs, dass ist sicher negativ, hier schmeissen leider nicht nur Hausfrauen, sondern auch Fondsmanager die Aktie preiswert weg.
hohen Umsätzen heute bekommt man(n) ja ein Schleudertrauma (lol),
dann verscherbelt mal weiter, ach ja Ominglow hatte ich vergessen,
sinnfreie....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />
die schnäpchenjagt hat begonnen, morgen am 05.12 ist die nächste Firmenpräsentation und es könnte einige news geben zur aktuellen Europa- Expansion...
KGV 3,8 auf 2013 Basis und eine Bewertung von nur noch 38 Mio bei 516 Mio Umsatz Basis 2013, also ein KuV von nun deutlich unter 0,1
lecker die extrem anzieheden Umsätze sind nun Instis die diese leichte panik sofort zum Einkaufen nutzen.
Hier sollte man auf jeden Fall diese Kurse nutzen da es solche Kurse nicht mehr sehr lange geben wird.
Fernsehwerbung läuft...
GGO
Marco
die schwachen verkaufen heute und die starken kaufen gerade heute wieder ein, und ich würde mich auch nicht wundern, wenn wir heute Abend über 2,80 im Plus schließen...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
was heute passiert ist kann man wohl das "Getgoodsche Gesetz" nennen. mit steigenden Umsätzen bricht die Aktie überproportional nach unten weg...guckt man sich die Kursstürze der Vergangenen 18 Monate an wird diese Thesis nahezu eindrucksvoll bestätigt...
zur Info: Heute hat die getgoods.de AG ihren Auftritt auf der MKK, 15:50 bis 16:30 Uhr!
so ein Gefühl, egal, ob noch 100 positive Nachrichten von GGO kommen,
am Kurs ändert sich wieder nix,
ich könnte ebenfalls wie Marco reichlich Gründe aufzählen die für GGO sprechen,
nur was bringt das, wenn keine Vernunft hier einkehrt ????
der Begriff "Ernteausfall" könnte bei GGO zum Begriff des Jahres werden,
leider
egal, ich bleibe weiter investiert und warte wie immer ab
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
KGV 3,8
KUV kleiner 0,1
Umsatz 2013 mit 516 Mio € im vorcast
aktuelle Börsenbewertung nur 38 Mio€
Rückkauf von Aktien jederzeit möglich, 1,2 MIO wurden dem Vorstand genehmigt
Fernsehwerbung läuft..
Expansion durch Europa geplant, Polen Internet Adresse wurde gesichert.
Q4 Zahlen laut Vorstand gut "on track"
Boden Bildung Bereich um 2,70-2,80 exterm Tragfähig
Mein persönliches Kursziel liegt daher bei 4,5-6,0€ für 2013...
GGO
Marco
16.000 verkauf Order stehen aktuell 23.000 Kaufordern gegenüber, die Aktie sollte damit weiter steigen können...
Instis wollen hier rein...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
genau. super marco. in brasilien hat es gerade sommer und 30 grad. klasse. drei deutsche CL-achtelfinalisten. super.
wenn ich so viel phantasie habe wie manch andere finde ich bei der GGO auch JEDEN tag einen grund sinnlos etwas vermeintlich positives zu posten.
super beitrag!
gegensatz zu Dir, dürfen wir von Dir nur Müll lesen, statt mal konstruktive Beiträge...
weiter so..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Getgoods macht seinen Weg auch ohne Dich..
war gehaltvoller als deiner marco. aktuell übrigens 2,76 Euro.
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
aktuell stehen 14.000 verkäufen 21.000 Käufen gegenüber... das wird schonforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Puma SE-Kurs | ||||
| Fallender Puma SE-Kurs | 2,19 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |