Zeitpunkt: 27.11.12 12:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Link: Nutzungsbedingungen
|
@snug und nicht @marco ...wobei deins auch gut ist marco^^
der Börsenplatz GGO geschlossen ?? komisch diese Ruhe vor dem Sturmforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-kiss.gif" style="max-width:560px" />
snug, das einzige was dieser sturm bringen wird ist eine schlechte ernte.
hier stürmts seit über nem jahr, deswegen fällt die ernte auch ständig aus!
msuker der war nicht schlecht (lol) forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
stimmt irgendwie
ja ich ... auf dem vierten und beim boxen kommt der spot nach jeder runde :P
diese sinnfreien Verkäufe unter 2,90 € bzw. zu 2,84 € forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />
so werden wir dieses Jahr wohl nicht mehr die 3 erreichen mein lieber Marco...
wenn Du weiter Deine unter 3 verkaufst steigt es sicher nichtforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
lass die Hausfrauen nur verkaufen, am 05.12. nächste Firmenpräsentation...
Dammit!
Kann dem nicht einer mal 20 cent für'ne Parkuhr geben?
20 Cent für wen? Den nervenden Pusher oder den nervenden Sinnfrei-Fragensteller? Ich bin für jeweis 20 Cent für Peide. xD
Wo mag wohl zuerst Niveau reinkommen: Ins Forum oder in den Kurs? Ich tippe auf den Kurs! :-)
Sasch. was willst Du überhaupt ?? geh in deine Krabbelgruppe zurück...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />
dann lege ich auch 1 € drauf !!!
eine Schnecke auf Valium ist schneller, als unsere Kurssprünge bei GGO,
man ist das langweilig momentan, wahrscheinlich noch alle im Weihnachtsvorschlaf...
Warum kaufst du nicht, Marco. Du bist doch der größte Optimist.
@Snug: Wenn diese sich ständigen Beiträge von Marco 3,xx und 2,70 von letsplaynow für sinnvoll hälst, kein Problem. Nur was bringt das? Bin wieder krabbeln... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |