Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
|
Nun seit 2 Monaten langsam im trendkanal aufwärts immer ein höheres hoch und immer ein höheres tief dami Charttechnisch im wochenchart weiter aufwärts und weiter bullisch....
Zeil in den nächsten Wochen 3,10-3,20 begrenzung vom oberen trendkanal....
Naja, den restlichen Umsatz machen die bestimmt mit den legendären 150 Waschmaschinen pro Tag bzw. 6,25 Waschmaschinen pro Stunde forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
...auf der einen Seite möchte ich gerne dem schwarz- ironischen-klub beitreten. So gerne ich auch beitreten würde, ich steh zu tief in der getgoods scheisse :--)
Naja das mit den Waschmaschinen ist ein kleiner 'Running Gag' hier. Eigentlich ist das traurig. Bitter böse traurig. Ich mag es nicht wenn man mich versucht hinters Licht zu führen. Dabei ist es so offensichtlich !! Bestätigt die Feldweg Aussage.
Das nennt man schwatten Humor. Daher ist es egal ob man auf der Seite von Dudendefizitallianz-Lager ist oder auf der dunklen Seite - wir haben hier Kekse ^-^ - am Kurs können wir eh nix machen. Es sei denn der Feldweg lässt mal den Finger vom VK Knopp.
Wann die wohl den Kredit füre die Aktien Aufstockung zurück zahlen müssen?
Wir stehen bestimmt alle hier in der Scheisse, wie Du auch. Das tut nix zur Sache.
...oder gibts dafür eine Quelle?
Seriös ist was anderes. Ich dachte er hätte nur in 'Deutsch' in der Mülltonne verbracht, scheinbar war er öfter drin als wir alle denken.
Dr. Copy & Paste hatte auch paar mal eine Quellenangabe vergessen. Ging auch blöd für ihn aus.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |