|
Diese vermeintliche Gleichsetzung sehe ich ja erst jetzt... Daher gebe ich lieber schnell zum Besten, dass meine Initialien MB sind. Ich bin seit Feburar mit einer Position in GGO investiert und ich möchte hier gern sachlich über die Unternehmung diskutieren.
Was möchten Sie damit sagen, dass ich nur nachrichten von meinen Kontakten empfangen möchte?
stock-hunter, poste deine vorschläge doch hier ins öffentliche forum, vielleicht kommt er ja vorbei uns ließt was, weil er sonst nichts besseres zutun hat ;)
Auf Grund deiner seltsamen Postings: Ich bin nicht MRM und habe auch keine Verbindungen zu ihm! Was bringt dich dazu, derartige Dinge zu glauben und sogar zu behaupten ohne auch irgendeinen Anhaltspunkt? Ich hoffe, dass die Annahmen auf denen deine Geschäfte beruhen ein wenig fundierter sind. Tut mir leid für die Deutlichkeit, aber ich finde es sehr unangenehm als jemand bezeichnet zu werden, der ich nun wirklich nicht bin.
Gibt es denn irgenwelche Belege, dass MRM Aktien im großen Stil verkauf, um den Kurs zu drücken oder sind das alles nur Bauchgefühle von Leuten, die sich ägern, dass sich hier kurzfristig nur wenig bis gar nichts bewegt?
Stock Maus rede doch mal wie ein Erwachsener und las Dein billiges Kindergarten Geschwafel
Raus mit dir und dauerhaft....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |