Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 210  211  213  214  ...

was ist denn hier los?

Beiträge: 17.690
Zugriffe: 1.424.628 / Heute: 231
getgoods.de kein aktueller Kurs verfügbar
 
was ist denn hier los? RoyalFlush
RoyalFlush:

,,,

 
10.07.12 00:10

hallo allerseits,nun wartet es doch einfach mal ab,hier ist es möglich noch den einen oder anderen euro zu verdienen.

ihr spekuliert doch mit geld was ihr übrig habt  bzw habt doch alle einen plan falls es nicht läuft.austeigen mit verlust um nen höheren verlust zu vermeiden?abwarten und halten ,evtl nochmal nachkaufen?alles gute ideen.

habt ihr euch mal artnet angeschaut?6,40 euro vor ein paar tagen.hätte niemand gedacht..dümpelten auch ewig ab abgrund rum.von 4,50 auf 3.

wir haben eh keine finanzkraft.könnt ihr mal so 10000 stücke zu 3 euro in solch einen wert investieren??

gehts up springen so wieso alle auf.und gehts runter kauft man eben günstiger ein.:)

 

 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

was ist denn hier los? longon
longon:

Ja

 
10.07.12 01:12
Ich bin seit 8/2009 im gg und habe %verlust!!!
was ist denn hier los? letsplaynow
letsplaynow:

der Chart

 
10.07.12 07:17
gibt einigen Kritikern hier auf jeden Fall RECHT!

Schaut euch einfach den Chart z.b. seit Jahresanfang an. Fast nur abwärts. Schaut so eine erfolgreiche Company aus?

Dann schaut euch die IR-Arbeit an: Schaut sie so aus? Die erfolgreiche Company?

Und für was eigentlich die erhöhten Kosten? Ich schau wirklich, dass ich hier mit einem blauen Auge davon komme.
was ist denn hier los? snug
snug:

diesen

 
10.07.12 08:33

ewigen Pessimisten / Nörglern / Schlechtrednern müßte man echt den Mund verbieten,

ich kann das Gesülze nicht mehr hören,

da wird ewig von Zahlen etc. gesprochen, wann sie denn kommen,

dann sind sie super und wie erwartet, dann wird weiter versucht den Kurs nach unten zu manipulieren...

das kotzt mich echt anforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" />

was ist denn hier los? Papageientaucher
Papageientau.:

...

 
10.07.12 08:54

 Der Kursverlauf ist echt kacke... da gibt es nichts schön zu reden.

...aber bei 2,60 / 2,70 Euro scheint nach unten hin Ende zu sein.

Die Zahlen waren jeweils gut, die Internetpräsenz wird stetig verbessert und auch an der sonstigen Werbung (zum Beispiel beim Sport im TV) wird gearbeitet. Hier sehe ich weiter Fortschritte. Es ist mir am wichtigsten, dass die Story intakt bleibt.

Wie gesagt, der Kursverlauf ist echt kacke... aber ich will dem Investment noch seine Zeit geben: Wir sind jetzt bei testierten Zahlen angekommen, steigendes Interesse bei den Fonds bis hin zu ersten Übernahmegerüchten. 

Ich denke ich hatte schon viel Geduld mit Getgoods.de, aber ich will sie jetzt auch nicht verlieren. Bis Ende des Jahres bleib ich wohl noch im Boot, wenn die Aktien bis dahin immer noch wieder und wieder auf ca. 2,70 Euro zurückfallen, suche ich mir ein besseres Investment.

was ist denn hier los? StPauliForEver
StPauliForEver:

Ignoranten

2
10.07.12 09:07
Dass hier Pusher am Werk sind, ist doch eindeutig, andernfalls ist es nicht erklärbar, dass zweifelhafte Dinge einfach ignoriert werden

- Es fehlt das Nettoergebnis im Bericht, das sollte zu denken geben
- Umsatz und Seitenaufrufe (siehe alexa, google trend, etc.) stehen in keiner Relation. Also sind das keine B2C-Umsätze, sondern andere Geschäfte
- Zu den Shops gehört auch seit Monaten www.packein.de . Schaut mal bei Geizhals: Seit Monaten nicht eine einzige Bewertung.
- Im Bericht steht, dass das Ergebnis schlechter sei, wegen Social Media und Facebook. Wusste gar nicht, dass Facebook Geld verlangt für eine Seite ... ;) Und nein, Facebook verlangt auch kein Geld
- Erfolgreicher Blog??? Im Blog sind so gut wie keine Kommentare zu finden. Erfolgreich sieht anders aus.
- Im Bericht wird wieder etwas verglichen, was nicht verglichen gehört. Q1/2011 ist OHNE Home of Hardware, Q1/12 ist mit. Hoh.de macht ca. 70 Mio. Umsatz, also kann man davon ausgehen, dass in Q1/12 ca. 10-15 Mio. mit hoh.de gemacht worden sind. Rechnet man die heraus, dann ist das ach so tolle Umsatzwachstum DEUTLICH geringer.
- Ebit-Marge 1,8% ... das ist nicht einmal netto. Da bekommt man ja auf einem Tagesgeldkonto mehr ...
- Umsätze über Amazon und Ebay kosten Geld - und zwar nicht wenig. Selbst wenn Metro da irgendwann zuschlagen sollte, glaubt man ernsthaft, dass Metro an Händleregschäft oder keine Ahnung interessiert ist und dafür unendlich viel Geld bezahlt??? Redcoon hat(te) Endkundengeschäft, getgoods sicherlich nur gering, anders sind die schlechten Alexa Zahlen nicht zu deuten im Vergleich zu anderen Onlineshops auf diesem Umsatzniveau.
- Seit MONATEN interessiert sich kein NENNENSWERTER Analyst für den Wert ... Die genannten Analysten hier sind doch alle samt von irgendwelchen kleinen Möchtegernanalysten...  

An alle, die hier nicht pushen, sich aber für den Wert interessieren: Analysiert genau! Das ist ein absoluter Zock hier ..
was ist denn hier los? snug
snug:

ist doch wohl klar

 
10.07.12 09:24

warum wir bisher so einen negativen Trend hatten, da es keine testierten Fakten/Zahlen gab,

bis gestern, und erst jetzt werden auch Finanzmagazine, Investoren etc. auf GGO aufmerksam,

das muss sich doch wohl erst entwickeln und wird sich nach und nach steigern,

die getgoods wird immer bekannter werden, was also spricht für fallende Kurse ???????????????? 

was ist denn hier los? letsplaynow
letsplaynow:

fallende Kurse???

 
10.07.12 09:59
- schau dir nur mal die IR-Arbeit an
was ist denn hier los? MarcoP2012
MarcoP2012:

wer heute verkauft bereut es schon morgen...

 
10.07.12 10:41

getgoods wird wenn es nun dreht sehr schnell steigen und es werden auch scnell kurse von 3,1-3,30 bezahlt werden in der ersten Panik nicht mehr dabei sein zu können...

Schöne Nachkaufkurse für die die noch gezögert hatten..

Alles unter 6€ ist spottbilig...

 

Grüße

 

Marco

 

was ist denn hier los? Horst Tassilo
Horst Tassilo:

stpauli

 
10.07.12 10:48

gut analysiert, seh ich ganz genauso, aber es interessiert niemanden. Achtung, gleich kommt Marco mit der 98. Wiederholung ;)


was ist denn hier los? Horst Tassilo
Horst Tassilo:

ooooar RUHE

 
10.07.12 10:48

marco. ich kanns nicht mehr hören. Spam!

was ist denn hier los? letsplaynow
letsplaynow:

warum gehts denn nicht rauf

 
10.07.12 10:54
...überlegt mal...


hoffentlich komm ich da noch einigermaßen raus. Warum kauft niemand wenn es so billig ist angeblich?


Wo sind die Sprücheklopfer?
was ist denn hier los? MarcoP2012
MarcoP2012:

getgoods ist ja so scheiße der Kurs fällt weiter

 
10.07.12 10:55

Seit froh das hier überhaupt noch einer glaubt und mal versucht die positven Dinge noch rauszufiltern wir können ja alle weiter nörgeln und alle verkaufen die Allianz und JP Morgan warten nur darauf uns die letzten Aktien für unter 2,5€ abzukaufen....

 

nice day ich plane mal den nächsten Nachkauf..

was ist denn hier los? letsplaynow
letsplaynow:

du hast doch

 
10.07.12 10:58
erst einen Teil verkauft?

Bist Du Münchhausen? Oder der mit der langen Nase?
was ist denn hier los? StPauliForEver
StPauliForEver:

hahaha

 
10.07.12 11:00
Marco, wenn man positive Dinge rausfiltern muss, spricht das nicht gerade für einen Nachkkauf.  Aber dass du von Börse und Aktien und Unternehmen keine Ahnung hast, sieht man ja an deinem Post. Allianz, hahahaha, herrlich :) Getgoods ist eine merkwürdige Sache und deswegen wird der Kurs auch nicht steigen. Geh lieber jetzt raus, bevor die Q2 Zahlen kommen und es richtig abwärts geht. Insbesondere dann, wenn das Unternehmen mal ordentlich beleuchtet wird.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5291

was ist denn hier los? StPauliForEver
StPauliForEver:

snug

 
10.07.12 11:14
snug, spar dir doch diese Posts. Ich schreibe hier deutlich, dass wichtige Analysen großer Banken, etc. fehlen und du kommt mit der Witzseite "money, money".

Und wann bitte hatten wir das letzte mal hier 20% an einem Tag ??? Vielleicht mal 10% und die nächsten Tage ging es genauso wieder runter. Und warum? Weil die Meldungen, von denen du immer schreibst, einfach nicht das Gelbe vom Ei sind.

ich wäre mir übrigens nicht so sicher, dass das aktuell Tiefstkurse sind ;)
was ist denn hier los? MarcoP2012
MarcoP2012:

St Pauly was machst Du dann überhaupt hier?

 
10.07.12 11:19

Warum bist Du hier, wenn doch so negativ??

Getgoods macht auch ohne uns seinen Weg,...

10 Mio Gewinn werden es dieses Jahr werden (wenn alles gut geht)  allerdings kühlt überall die Wirtschaft ab und der Einkauf-MM Index fällt und fällt ich denke das geht auch an Getgoods nicht spurlos vorrüber und sie wird deutlich langsamer wachsen weil auch hier immer mehr sich die Finanzkrise durchfrist, der Fonds der Allianz hält immer noch seine 450.000 Aktien...

Aber nicht geade schön trotz Zahlen so schlechte Kurse zu sehen und viele sind sehr nervös und verkaufen weil keien lust auf Stress kann ich gut verstehen ich handel selbst schon 12 Jahre an der Börse und selten liegt ein lachen und weinen so nahe wie bei Getgoods...

Grüße

Marco

was ist denn hier los? MarcoP2012
MarcoP2012:

minus 6 % auf Xetra 2,81€

 
10.07.12 11:23

minus 5,6% auf nun 2,81€ auf Xetra das tut weh und Marco ist nur noch zum weinen zu mute fällt nun auch mir sehr schwer noch positiv zu bleiben,

man könnte auch sagen hier stimmt etwas nicht?

 

Grüße

Marco

was ist denn hier los? StPauliForEver
StPauliForEver:

Hi Marco,

 
10.07.12 11:23
Hi Marco,

ich bewege mich nicht nur im Forum, wenn ich einen Wert positiv finde. Ich selbst bin auf diesem Wert nur aufmerksam geworden, weil ich vor ca. einem Jahr Berichte über den Umsatz gelesen habe. Und da ich finde, dass hier sehr vieles sehr merkwürdig ist bei diesem Unternehmen (siehe meine Posts von vorhin und gestern), beobachte ich den Wert und lese und schreibe hier mit. Ich möchte einfach alle, die hier vielleicht mitlesen und überlegen, zu kaufen, aufmerksam machen, dass hier vieles sehr dubios ist und man deswegen sich sehr gut überlegen sollte, ob man den Zock wagt. Irgendwie muss man die Leute ja vor dem Gepushe von snug und der Schönrednerei warnen :)
was ist denn hier los? arturo298
arturo298:

Marco ....

 
10.07.12 11:27
merkst du nicht das du mit deinen Postings die zig mal wiederholst ??? Meinst du wenn du das immer wiederholst steigt der Kurs an ?  LOL
was ist denn hier los? MrBuffet
MrBuffet:

Typisch GGO

 
10.07.12 11:31
mit über 250.000 Aktien hochgekauft .... und mit gerade mal 20.000 Aktien den ganzen Anstieg egalisiert!

Das macht einer ziemlich gut! .....Früher oder später wird der  Deckel fliegen......!

Ich bin hier long, weil ich auf eine Übernahme hoffe..... von den Grossen sind nur noch Notebooksbilliger und Getgoods zu haben ..... und eine Getgoods ist ziemlich leicht zu übernehmen ..... GGO braucht fürs Wachstum Geld..... und Rockstedt-Mies begrüsst eine Übernahme bzw. Einstieg eines Investors ab einem bestimmten Preis !

Es ist m.E. nur eine Frage der Zeit bis Herr Rockstedt-Mies ein Teil seiner Aktien verkauft! Die Frage ist wer schlägt zuerst zu? Media Saturn, Burda oder Notebooksbilliger selbst bzw. ein anderer Elektrohändler

Je länger der Einstieg eines Investors dauert, desto besser für uns GGO Aktionäre!

Ich hoffe nicht, dass der Aktionär etc. GGO ins Musterdepot aufnimmt ....die bringen zuviele Zocker rein.
was ist denn hier los? letsplaynow
letsplaynow:

gerade ein

 
10.07.12 11:57
Musterdepoteinstieg wäre einmal Balsam für unsere tiefen Wunden!!!
was ist denn hier los? Horst Tassilo
Horst Tassilo:

@MrBuffet

 
10.07.12 12:13

ich glaube, der Herr RM lanciert selbst die Übernahmegerüchte, wie sie vor Tagen im Aktionär standen, um die Stimmung anzuheizen. Scheinbar sein Lieblingsblatt oder er kennt dort jemanden. Warum macht er das? Weil das Geld ausgeht. Schneller als erwartet. Bin auch gespannt, ob die Zahlen so gut sind, dass einer der drei großen (Metro, NBB oder Burda) zuschlägt. Wem sonst sollte es nutzen und wer sonst investiert in diesen schwachmargigen Online-IT-Markt. Gruner & Jahr  hat mW. nach auch noch keine Handelsplattform?

was ist denn hier los? RoyalFlush
RoyalFlush:

...

 
10.07.12 13:31

ich verstehe immer nicht warum sich hier die leute an der 4 euro oder 5 euro marke stossen.

das wäre eine marktkapitalisierung von 56 o.70 mio euro .ist das echt so viel?

zooplus läßt immer noch ordentlich federn ist aber trotzdem mit 170 mio bewertet gegenüber 40 mios von getgoods.

 

 

 

 


Seite: Übersicht ... 210  211  213  214  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem getgoods.de Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
43 17.689 was ist denn hier los? hedgeyourstoxx schnuffel 11.12.23 17:21
10 232 getgoods.de - Pleite oder Rebound? Rudini Rudini 25.04.21 02:40
  318 Conrad will getgoods.de übernehmen! GandalfsErbe Gartenzwergnase 25.04.21 00:53
35 2.400 was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde letsplaynow cyphyte 15.07.14 20:51
4 3 hier noch mal der Link zu der Insomeldung Pennyhyp Pennyhyp 07.07.14 12:19

--button_text--