doch einfach mal die Zahlen sprechen, dann kann jeder seine vernünftige Meinung
zu GGO mitteilen und entscheiden, ob er hier investieren möchte, oder ob dann doch
die Risiken überwiegen...
|
doch einfach mal die Zahlen sprechen, dann kann jeder seine vernünftige Meinung
zu GGO mitteilen und entscheiden, ob er hier investieren möchte, oder ob dann doch
die Risiken überwiegen...
kickban auf "lasst die zahlen sprechen".
ihr werdet euch wundern, wie die 2011er zahlen aussehen werden. das hab ich im ur**
ich hoffe, daß ist das einzige, was Du im ur** hastforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
wonach soll ich denn ein Unternehmen bewerten, wenn nicht nach den Zahlen
und nach den Wachstumsaussichten ????
kannst Du mir das mal erklären Horst ???
mir geht das auch auf die Nü***, dass man immer wieder davon spricht, aber was will man machen,
wenn man immer so negative Posts ließt, die nicht der Realität entsprechen ?
ich verfolge ggo und sein businessmodell schon länger. und es ist wie immer nicth alles gold was glänzt. man erinnere sich an andere blasen wie mediaonline.de, die durch oder auch dank des managements nach 2 jahren wieder unter gingen, obwohl viel geld dahinter stand. ^^
nur, weil es mal eine Blase bei einem ähnlichen Unternehmen gegeben hat,
muss das nicht unbedingt immer so laufen, oder ???? (von mir geschätzt 1 von 1.000 Unternehmen Pleite)
ich glaube das kommt öfters vor, auch in anderen Bereichen, wie online retailer,
wo das Geschäftsmodell nicht aufgeht und Unternehmen pleite machen
aber klar, GGO könnte sich natürlich auch mal so entwickeln, aber ich denke das ist etwas sehr Schwarzmalerei...
Weihnachten und Ostern fallen auch nicht auf einen Tag...
es geht nicht schlimmer, mit dem snug das geht immer !!
kann man auch z.B. durch Schichtdienst und Urlaub haben, nur mal so...
aber ich werde ab jetzt nichts mehr schreiben, zumindest weniger,
bringt ja sowieso alles nichts dieses dumme Gelabere von manchen....
Du bekommst von mir 7 Sternchen heute Abend - mit "gut analysiert" - wenn du nicht mehr als drei Beiträge in diesem Thread verpasst.
Vielleicht opfern sich noch anderen und geben Dir auch ein paar Sterne??
eh. Heute weniger als drei Beiträge verfasst. Nicht verpasst !! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
du fette ente - ach nee - das entchen ist ja woanders
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
dann du lahmer robot - gib mal gas!
machen sie doch teilweise schon bei den angeboten...
sind also auf dem besten wege :)
hoch mit dir du miststück
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
steig steig steig und mach uns alle reich eich reich
düsen im sauseschritt.
noch 9 tage oder früher
ach ...
kommen doch eh erst am 30.3.
so keep cool :)
alles im grünen bereich...so langsam bekommt es eben fast jeder mit das hier ordentlich was drin ist bei kursen um 3 euro^^
auch unsere miesepeter hier im forum die sowieso nur 0,01% der masse ausmachen werden bald ihr 10 aktien kaufen nicht wahr?
bin auf nächsten fr gespanntwas der JB so bringt
Ich habe mein Versprechen eingelöst:
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für snug.
... noch ein kleines bisschen warten ;)
die zahlen werden nebensächlich sein ....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |