Ach Leute,
wollt ihr nicht langsam das Kriegsbeil begraben?
Wir haben hier schon genug "Kacke am Dampfen" - da kann man doch die Diskrepanzen beiseite legen, oder nicht?
Ich hatte vor nicht allzulanger Zeit auch jemand angefahren, warum er denn seine Meinung schlagartig geändert hat. Da schrieb Stock-Hunter, dass man durchaus seine Meinung ändern sollte bzw. kann wenn sich auch die Basics geändert haben.
Anstatt hier also persönliche Kriege zu gegeneinander zu führen, sollten wir doch alle zusammen überlegen wie man hier aus der - pardon - Scheisse wieder raus kommt.
Soweit ich mir errinere, waren wir mal bei einem Buchwert von 10€ pro Aktie, inkl. der KE.
Dann stand hier vor kurzem was von 5 - 6€ im Raum.
Tut mir leid, wenn ich das sagen aber: Nach Außen hin macht die GGO Aktie im Moment den Anschein als wäre sie eine Solarfirma. Der Kursverlauf bei denen sieht im Moment ähnlich aus.
Hier ist was im Busch und das heisst es herauszufinden. Der / Die Deckel im Oderbuch deuten eigentlich darauf hin, dass jemand um jeden Preis die Aktie im Keller haben möchte. Das sind nicht ein paar Investoren die sich trennen möchten oder ähnliches. Jemand der viele Shares hat würde eine Iceberg-Order setzen oder nach und nach seine Stücke auf den Markt bringen.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich befürchte fast, dass wenn die Zahlen kommen es um 50cent nach oben zuckt (wenn überhaupt) und wir dann wieder kurze Zeit später unten landen.
Im Moment ist das hier ein schwarzes Loch.