Anzeige
Meldung des Tages: Lithium-Explosion 2026? EU-Lithium vor Produktionsstart – dieser geheime Junior-Explorer sitzt direkt daneben!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 147  148  150  151  ...

was ist denn hier los?

Zugriffe: 2.140.780 / Heute: 17
getgoods.de kein aktueller Kurs verfügbar

Onkel Joe:

Horst T.

3
20.02.12 14:00

Du siehst das falsch.

Selbst wenn die GGO eine kleinere Handelsspanne bei eBay und Amazon macht, ist es wichtig, dass die GGO dort ist damit ein Galaxy Tab im Umsatz von GGO ist und nicht im Umsatz bei Amazon oder einem anderen Marktbegleiter.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

arturo298:

Der Verkäufer hat noch lange nicht fertig

20.02.12 14:08
der kommt meistens nachmittags und der hat soviele stücke das schaffen selbst wir alle ihm nicht abzukaufen.  :-)
Antworten
nope1974:

arturo298

20.02.12 14:14
abwarten ( griiiiiiiiiiiiiiiiiins)
Nichts geschieht ohne Interesse und keine Leistung erfolgt ohne Gegenleistung
Antworten
Horst Tassilo:

@onkel Joe

20.02.12 14:32

Blödsinn! Vom reinen Umsatz kann sich keiner ein Brötchen kaufen. auch der Herr Rockefeller Mies oder wie er heisst.

Antworten
eCommerceP.:

@ Horst Guter Einwurf! :)

2
20.02.12 14:41

Stimme dir in deiner Kernaussage nicht unumwunden aber doch in Teilen zu ("alle absätze auf plattformen wie amazon, ebay ..."), Bezüglich des Umsatzes, ein wenig Endkundenumsatz wirds schon sein ;). Bezüglich der ganzen Wechsel, jeder wird seine Gründe haben. Niemand geht in der Branche nur des Geldes wegen, verdient man doch überall gut in den Positionen.

Grundsätzlich ist der Absatzkanal beim großen A aus M eingeschränkt vorteilhaft ;). Gebühren, Abhängigkeit, Mitkonkurrent, in diesem Fall sogar der einzige Große, Amazon Policies und der ein oder andere Spezialanbieter soll ja schon mal verdrängt worden sein, nachdem das große A aus M spitz bekommen hat, ohh das läuft ja gut bei denen, nehmen wirs doch auch auf und bestimmen die Preise ;).

Bezüglich Gebühren will ich mir nicht den Mund verbrennen, aber die genannten Prozentsätze sind interessant ;), ich kenne andere...
Dann besteht natürlich die Frage, welche Produkte ich über welche Kanäle anbiete und forciere. Ist es weiße oder braune Ware, würde ich persönlich die Reichweite mit nehmen, da hier wesentlich höhere Margen erzielt werden (können). Beziehe ich mich auf Absatz im Consumer Electronics Bereich muss Alles drum herum stimmen und es kann ebenso passen. Ist natürlich klar eine Kosten/Margen Frage. Nur am Ende müssen vor allem die Stückzahlen stimmen. ;)

getgoods ist mit mehreren Marken gewachsen. Eine notebooksbilliger war vor drei Jahren auch fast unbekannt und heut kennt sie jeder. Ich bin sicher, der Fokus bei der ggo geht geht in Zukunft mehr und mehr auf den Namensgeber der Aktie ;). Siehe Medienpräsenz in den letzten drei Monaten (Newsseiten, Hardwaremedien, Blogs und Foren, einfach mal google anwerfen). Man wird bestimmt auch nicht ohne Grund erst ein getgoods.de Blog gestartet haben ;) Mal schauen, was die Zukunft bringt. @ Horsti In Allem steckt ein bisschen Wahrheit. Du gibst hier auf jeden Fall guten Inside und stellst die richtigen Fragen. Macht Spass mit dir! Übrigens zwei, drei Calls und ich hab nun zumindest die Info, die 2010 er Zahlen waren testiert. Warum sollte es 2011 also anders sein?

Antworten
Onkel Joe:

Achherje

20.02.12 14:58

nun kommen hier wieder die ganzen bezahlten Luftpumpen daher gedackelt.

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

ChrisDK:

schickes OB :)

20.02.12 15:09
Antworten
arturo298:

Das

2
20.02.12 17:26
Orderbuch auf der ASK-Seite ist so vollgestellt ...da ist ja gar kein Durchkommen möglich. Frag mich welcher Investor soll hier kaufen ?
Antworten
Kollektiv:

onkel

20.02.12 18:12

,jetzt du nicht so überrascht.......forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-foot-in-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
ChrisDK:

arturo...

20.02.12 18:53

ich kenn da genug die nachlegen und sich dicke gewinne reinziehen :)

Antworten
Onkel Joe:

guck mal an

20.02.12 19:29

der erste hats nun verstanden. Hat ja lang genug gedauert mit dem Orderbuch.

Kollektiv: Wie meinen?

Moderation
Zeitpunkt: 21.02.12 11:01
Aktion: Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Regelverstoß - 4 Tage Sperre drauf, wegen Anlegen einer weiteren Doppel-/Nachfolge-ID "eoJ leknO". Sollte so etwas nochmal vorkommen droht eine dauerhafte Sperre!

Link: Nutzungsbedingungen  

Antworten
Onkel Joe:

arturo

3
20.02.12 19:41

Du bist noch nicht lange an der Börse, oder?

Wie meinst Du das mit "da ist ja gar kein Durchkommen möglich" ?

Wo ist das Problem?
Man muss die Shares einfach kaufen. Das funktioniert ähnlich wie mit dem Schneeräumen
. Manchmal rutscht was nach, manchmal nicht.

Wäre ich ein $Investor, würde ich mich über diese Kurse freuen und kaufen. Da wäre es mir persönlich egal ob da ein durchkommen möglich ist oder nicht.

Vielleicht magst Du mir mal Deine Gedankengänge erläutern.

Moderation
Zeitpunkt: 21.02.12 09:58
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - zusätzlich 1 Tag für das anlegen der Doppel ID > Alibert  <

Link: Nutzungsbedingungen  

Antworten
makkusch:

sehr gut

20.02.12 19:59

"Man muss die Shares einfach kaufen. Das funktioniert ähnlich wie mit dem Schneeräumen. Manchmal rutscht was nach, manchmal nicht." ;D schön beschrieben :D

Antworten
Kollektiv:

ich sags mal anders,

20.02.12 20:08

gestern 17 % minus...und heute ganze 4,84% plus...

kommt mir bekannt vor,aber vielleicht nur mir..weis ich dann nicht!

bevor jetzt wieder einige anfangen mit...."Übernahme ,zum 10 mal gute news usw..."

kenn mich eh aus

Antworten
ChrisDK:

ggo

2
20.02.12 20:10

Sehr geehrter Herr ,

der Termin für die HV 2012 steht leider noch nicht fest. Sobald dieser Bekannt ist, werden wir ihn auf der Webseite veröffentlichen.  Die Aktionärsstruktur haben wir angepasst. Alle weiteren Termine sind auf der Webseite der getgoods.de AG verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen,

Dorothea Schneider

Antworten

arturo298:

Onkel Joe...

3
20.02.12 22:26
Ich bin Daytrader und das schon seit 1999...ich habe kein Interesse auf ein Langfrist -Investment.  Das zurzeit ein Verkäufer unterwegs ist sieht man ja schon seit paar Wochen. Und sollten wir Morgen wieder auf die 2,40€ zugehen werde ich GGO nochmal shorten. Mit dem Unternehmen als Substanz habe ich mich noch nicht beschäftigt, da ich nicht so viel Zeit habe. Was mir aber bisher aufgefallen ist, dass das Unternehmen letzte Zeit positive News verbreitet hat, diese aber über den Aktienkurs nicht reflektiert wird (da läuten bei mir sofort die Alarmglocken). Das stört mich und deshalb wies ich darauf mit meinem 1. Beitrag darauf hin. Ändern werde ich meine Meinung sobald mir der Kurs eine andere Richtung zeigt und die muss stark nach oben gehen.
Antworten
0nkel Joe:

digger2007

20.02.12 22:46
Du machst ja Deinem Namen alle Ehre.

Wie wärs wenn Du erstmal Anstad erweist und mir auf meine Mail antwortest anstatt Dich hitner Deinem Monitor zu verstecken?
Antworten

stock-hunter:

digger:

21.02.12 09:16
...offensichtlich werden aber hier nicht alle gleich behandelt,

denn bei xxx gestern (darf ich ja nicht sagen) war es anders.
Antworten
toni8000:

Onkel Joe ist gleich 0nkel Joe

21.02.12 09:19
tssss, das einige immer Versuchen Doppel IDs anzulegen.

Dann ersetzt man den Buchstaben "O" gegen die Ziffer "0" und nimmt
das gleiche Avatar-Foto (QR-Code).
Antworten

toni8000:

Um deine Frage dennoch zu beantworten.

21.02.12 09:23
Nein, ich bin (noch) nicht investiert.
Habe die Aktie lediglich seit gut 3 Monaten auf der Watchlist.

Werde weiter beobachten und die Zahlen abwarten.

Weder bashe ich noch pushe ich.

Ich  lege wert auf normale Kommunikation miteinander.

Zurück zu getgoods.de

Aktueller Chart:

Rsi ist überverkauft, wird interessant jetzt.

.
was ist denn hier los? 487325
Antworten
arturo298:

Was derzeit

21.02.12 09:28
zu beobachten ist... das nur Kleinanleger aus dem ASK kaufen. Große Pakete werden aber ins BID geschmissen. Hier ist der Verkäufer noch lange nicht fertig. Jetzt sitzt er mit Eisbergen auf der ASK-Seite.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 147  148  150  151  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem getgoods.de Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
43 17.689 was ist denn hier los? hedgeyourstoxx schnuffel 11.12.23 17:21
10 232 getgoods.de - Pleite oder Rebound? Rudini Rudini 25.04.21 02:40
  318 Conrad will getgoods.de übernehmen! GandalfsErbe Gartenzwergnase 25.04.21 00:53
35 2.400 was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde letsplaynow cyphyte 15.07.14 20:51
4 3 hier noch mal der Link zu der Insomeldung Pennyhyp Pennyhyp 07.07.14 12:19

--button_text--