www.dgap.de/news/corporate/...-getgoodsde-ag_369655_703786.htm
|
www.dgap.de/news/corporate/...-getgoodsde-ag_369655_703786.htm
Irgendwie klingt das komisch.
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
no comment
na das ist doch ne news...warum solls nicht wieder hochgehen horst?
gestern war mein depot tiefrot,heute siehts nur noch rosa aus mit tendenzen zu grün:)
der rockstädt mies führt das unternhemen weiter...ich finde die gesamten news eigentlich bisher ganz in ordnung.da gibt es ganz andere unternehmen im open market.da ist der konjunktiv präsens:) der letzte satz dauert;)
zum Nachkauf soeben genutzt. Das wird ein spannender Nachmittag.
man arbeitet besser,wenns einem selbst gehört(ist so)!!!
wurden definitiv shares getauscht - alleine heute über 1 mio euro
no risk, no fun. Ob meine Aktion (Kauf einer Mini-Position) sich längerfristig in meinem Profilbild widerspiegelt möchte ich mal im Raum stehen lassen.
www.moneymoney.de/201202099973/moneymoney/...t-kaufen.html?p=2
sk heute 3,20
irgendwelche einwände?
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
Ihr solltet nicht drauflos posten sondern auch mal *lesen* was hier schon gepostet würde, dann gäbe es hier auch keine Redunanzen an Informationen.
heute 3.15 + morgen geht es richtig den Berg-auf. :)
die Zeichen stehen nun nochmals besser für einen feurigen März!!
wurde die Transaktion völlig unabhängig vom Aktienkurs durchgeführt. Wann ist insiderhandel eigentlich insiderhandel?
das es reine verrücktmacherei ist...
gut für die, die gestern nachgelegt haben bzw. heute morgen :)
da wandern pakete ...
5er, 10er, 15er, 20er ...
1,5 mio euros gehandelt !!!
rt 3,090
vielleicht liege ich ja auch falsch - aber es sieht wirklich so aus, dass der kurs extremst runtergedrückt wurde - warum auch immer ;)
und jetzt diese riesen einkäufe - wer von euch kauft den stücke in paketen zu 30 - oder 60.000 euro ???
ist mir aber eigentlich egal wer das ist - für mich sieht das mehr als positiv aus!
und die 5 rückt näher!
rt 3,1
groovy
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
Nicht vergessen sollte man natürlich auch das die Soneva in den letzten Wochen und Monaten massiv hier abgeladen hat...damit ist ja nun auch schluss...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |