was ist denn heute schon wieder los???? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 293 / Heute: 1
sir charles:

was ist denn heute schon wieder los???? o.T.

 
03.07.02 12:27
Antworten
sir charles:

Echt Wunderbar EMTV nun auch ein Pennystock

 
03.07.02 12:37
der ehemalige Star (könnt ihr euch noch auf die Werbung erinnern, hätten Sie
dezember 97 um 7 Tausend DEM EMTV aktien gekauft wären sie heute Millionär)

Heute könnten die umgekehrt schreiben hätten sie EMTV bei 120 EURO gekauft
hätten sie heute gar nix mehr....

So kanns gehen, aber warum schon wieder 8 Prozent im Minus, keine Terroran
schläge nix...

Der Neue Markt ist weit unter dem ATX, das ich das noch erleben darf...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--