Was ist denn heute mit Qiagen los??? Gestern Top oder Flop!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1LZ85 , DE000VH8ZQZ8 , DE000VY0A162 , DE000VH4AGQ0 , DE000VJ2HUY2 , DE000VJ1ZH52 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 2.559 / Heute: 1
Qiagen NV 34,04 € -1,39% Perf. seit Threadbeginn:   -0,82%
 
foca:

Was ist denn heute mit Qiagen los??? Gestern Top oder Flop!

 
25.01.00 12:44
Was meint Ihr? Wie geht es mit Qiagen weiter?

Bitte um rat!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


kaeseotto:

Verkaufen! Hat mit Biotech so viel zu tun, wie Kugelfisher mit Autom.

 
25.01.00 13:05
Antworten
Graf Zahl:

Die 140 werden wir noch sehen, aber dann tüss !!! o.T.

 
25.01.00 13:15
Antworten
kaeseotto:

say qiao to qiagen! o.T.

 
25.01.00 13:18
Antworten
tgk1:

Käseotto, man kann trotzdem mit denen Geld verdienen. o.T.

 
25.01.00 13:19
Antworten
Graf Zahl:

Seh' ich genauso . o.T.

 
25.01.00 13:22
Antworten
furby:

Hi kaesseotto heute so poetisch drauf

 
25.01.00 13:37
wie kommt das? Schadet aber dem Board hier ganz und gar nicht...

Es wäre schön etwas mehr über die Gründe für Deine ablehnende Haltung zu Quiagen zu erfahren. Das Quiagen reichlich teuer ist, ist wohl bereits klar.

Gruß furby  
Antworten
kaeseotto:

Kommentar zu Qiagen

 
25.01.00 13:44
Qiagen liefert Labormaterial fuer die Biotechbranche.
In der ANfangsphase kann man durchaus mit einem Ausruester, um den handelt es sich bei Qiagen, durchaus Geld verdienen. Langfristig, werden aber die Margen unter Druck geraten. Ausserdem fehlt Qiagen, auch wenn hier vom Management immer behauptet wird, die Biotechbranche sei ohne die Produkte von Qiagen undenkbar, die Phantasie als Biotech bzw. Biomed Aktie, die naemlich eines Tages ein Pharmazeutikum mit Umsatzpotential groesser 1 Mrd $ praesentieren werden.
Im Uebrigen gibt es zahlreiche Versorger fuer Biotechs, da faellt die Wahl nicht unbedingt auf Qiagen. Das Nasdaq-Kuerzel fuer Qiagen ist fast so lang wie der Firmenname, fuenfstellig. Und, wie man weiss, die Amis koennen an der Boerse nur bis 4 zaehlen! 5 ist ein Exote!
Antworten
goldesel:

Re: Was ist denn heute mit Qiagen los??? Gestern Top oder Flop!

 
25.01.00 14:25
Die Marktstellung von Qiagen ist nicht so stark wie immer behauptet wird.
Man kann die Labor-Kitts auch bei Promega bestellen
- und zwar deutlich billiger.
Nach zwei aufgepauschten Ad-hoc Meldungen ( Was Rapigene mit 20 Mitarbeiter
alles erforschen soll -- da kann jeder der schon mal in einem Biotech-
Labor gearbeitet hat --nur lachen )und diversen Empfehlungen ist der
Wert einfach zu teuer.
Wo Laien einsteigen,nehmen Profis Gewinne mit.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1LZ85 , DE000VH8ZQZ8 , DE000VY0A162 , DE000VH4AGQ0 , DE000VJ2HUY2 , DE000VJ1ZH52 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Qiagen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 2.066 Die Königin im TecDAX tom2013 Slash 07.05.26 10:58
  7 Qiagen NV jake001 Apro 07.02.24 17:50
6 215 Qiagen - Kursziel 22 Euro accounter accounter 30.09.21 21:42
    Halbjahresergebnis 2021 thinktank06   25.08.21 13:29
  2 Vertragsstrafe edeede fbo|228743559 25.04.21 11:28

--button_text--