was ist denn bei ac-service los???

Beiträge: 5
Zugriffe: 3.283 / Heute: 3
All for One Grou. 56,80 € -4,38% Perf. seit Threadbeginn:   +338,61%
 
was ist denn bei ac-service los??? woodstock
woodstock:

was ist denn bei ac-service los???

 
28.10.99 12:10
#1
ich habe schon seit einer woche nichts mehr über die gelesen und dann heute dieser kurs.

ich find das ja gut, habe trotzdem noch einen € aufzuholen um meinen einstandskurs wieder zu sehen,

aber warum sind die denn heute so stark???

hoffe auf eure antworten

tschau woody

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

was ist denn bei ac-service los??? woodstock
woodstock:

HAAAALOOOO!!!! fällt euch dazu nichts ein?? o.T.

 
28.10.99 13:06
#2
was ist denn bei ac-service los??? Me262
Me262:

AC-Service

 
28.10.99 13:32
#3
Hallo Woodstock!

Tja eigentlich hat sich an der Geschichte von AC-Service nichts geändert. Sie sind immer noch mit der günstigste IT-Dienstleister am NM und die Geschichte ist ja an und für sich nicht schlecht. Immerhin hätten sie ja schon letztes Jahr eine Dividende zahlen können. Aber solange sie sich nicht an ihre Versprechungen halten in Bezug auf Zukäufe (ähnlich wie Teles) wird der Kurs sich wohl nicht merklich erholen. Eine Bodenbildung bei 12 Euro ist aber bereits erfolgt.
Aus den Umsätzen von heute ist auch nichts zu erkennen, denn die liegen ca. 50% unter denen von gestern. Also glaube ich, daß es wohl nicht mehr als eine technische Reaktion ist.
Leider!!!

MFG Me262

PS: Wo hast du denn AC gekauft Woodi?
was ist denn bei ac-service los??? woodstock
woodstock:

me262

 
28.10.99 13:42
#4
schönen dank für eine einschätzung.

ich habe sie mir bei 13,80 eingekauft, weil ich an einen schnelle marrk (€) glaubte. danach sind sie aber bis 11 € schon abgeglitten, da bekam ich leicht kalte füße, weil ich zu dem zeitpunkt keine mäuse zum nachkaufen hatte.

nun bin ich über jede kurserholung froh und denke schon an einen ausstieg, obwohl ich auch glaube, daß die im jan. 2000 ganz gut abgehen werden. ich würde nur gerne bis dahin mit dem geld noch ein paar andere tradings machen.

tschau woody
was ist denn bei ac-service los??? S8274

Umsatzentwicklung von AC-Service

 
#5
Heute sind an jeder Regionalbörse mehr Stücke umgegangen als an normalen Tagen über alle Börsen laufen. Über Xetra sind heute Mittag schon 15.000 gehandelt worden! Die Unterbewertung spricht sich wohl rum. Ich hoffe das Jucken im Bein von bestätigt sich und wir sehen relativ schnell MEINEN durchschnittlichen Einstiegskurs von 19,75 (nein nein nicht DM)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem All for One Group SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 873 Neue Zeit - neuer Thread kirschlichkeit wiknam 15.03.24 09:59
  10 ruebe, Al Bundy, Edelmax und alle anderen nüchternen Analysten Kalahari brainer 25.04.21 11:25
  19 AC SERVICE strong buy !!! o.T. trader3 Cara 25.04.21 10:01
  6 AC-SERVICE --> ARIVA Stockbroker Me262 25.04.21 09:50
  27 Aktien-Tipp-Ranking klecks1 klecks1 25.04.21 00:05

--button_text--