Was ist den nei Nemetschek los ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 5,05 10,30 15,11
Fallender Commerzbank AG-Kurs 5,00 9,85 14,79
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY09WW0 , DE000VY4DUX0 , DE000VY99W50 , DE000VY5T278 , DE000VH1D4X5 , DE000VH07S82 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 10.842 / Heute: 8
Nemetschek SE 53,35 € +0,09% Perf. seit Threadbeginn:   +5371,79%
 
ruhrpott:

Was ist den nei Nemetschek los ?

 
06.03.01 14:08
Vor Ad hoc - licher Insiderhandel ????
Antworten
MJJK:

Das würde mich auch interessieren...

 
06.03.01 18:26
Weiß jemand etwas? Wann gibt es die Zahlen? Wer steigt ein?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 5,05 10,30 15,11
Fallender Commerzbank AG-Kurs 5,00 9,85 14,79
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY09WW0 , DE000VY4DUX0 , DE000VY99W50 , DE000VY5T278 , DE000VH1D4X5 , DE000VH07S82 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Nemetschek Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 1.014 Nemetschek - Klasse Zahlen Katjuscha Highländer49 11.06.26 11:47
  6 Nemetschek Blue-Chip Mr. Millionäre 12.08.22 11:15
2 5 Der geilste AKTIENWERT EVER!! Man of Honor Man of Honor 10.11.21 09:06
2 5 KGV deutlich über 100!! So GEIL! Man of Honor Man of Honor 06.11.21 10:20

--button_text--