Was ist das heute für ein Sch... Tag. Noch kein NM Wert über 30% ! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 4.360 / Heute: 1
KINOWELT MEDI. kein aktueller Kurs verfügbar
 
0815a:

Was ist das heute für ein Sch... Tag. Noch kein NM Wert über 30% ! o.T.

 
15.12.99 14:02
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

0815a:

heute schon 3000€ verloren ! (aber die habe ich gestern und vorgestern .

 
15.12.99 14:22
Antworten
hellson:

schauen wir alle wieder mal über den atlantik, oder?

 
15.12.99 14:25
meine meinung zum verlauf des heutigen (rest)tages:

sollte die nasdaq heute leicht im plus öffnen, rennen doch alle wie blind auf bestimmte akten, die heute positive adhocs gebracht haben. dann hast du deine werte über 30% (systematics, vectron, svc(kaufempfehlung von going puplic)usw.) und keiner denkt mehr an eine konsolidierung.

wenn aber die eröffnungskurse (bzw. bis 16 uhr) im minus liegen, werden wir am nm heute nur wenige kurse über 10% sehen und jeder spricht wieder von der großen korrektur.

schade, daß deutschland so abhängig von amerika ist (auch wenn einige immer sagen, wir wären eigenständig)

kann sich jemand meiner meinung anschließen. über meinungen würde ich mich freuen.
Antworten
0815a:

Habe gerade einen Blick nach Amerika riskiert !!! Eine Katastrophe !!!

 
15.12.99 14:31
Lycos - 10%
Amazon -8%
AOL -7%
Cisco -7%

etc. etc.
Antworten
Merlin:

Heute wird es in den USA ganz gewaltig krachen. Ich bin nur noch in ein.

 
15.12.99 14:37
und das ist Kinowelt, denn die sind relativ sicher im Augenblick. Alle anderen werden heute noch heftig korrigieren - und als Konsequenz morgen und am Freitag vielleicht auch noch. Kein Anleger will sich Weihnachten durch einen Crash vermiesen lassen, deshalb steigen jetzt alle schnell aus, um Gewinne mitzunehmen... Und weil das alle machen, gibt es die Konsolidierung.

Ich bin eigentlich kein Schwarzmaler. Aber heute schon.

Magische Grüße,
Merlin
Antworten
erzengel:

Hi Hellson, wer sind denn die - EINIGE - , die das sagen, ich kenne n.

 
15.12.99 14:38
Antworten
0815a:

und außerdem, wer ist ALLE ? o.T.

 
15.12.99 14:39
Antworten
preisfuchs:

vor tagen wurde ich belächelt, und nun!!! kommt die milleniumangs.

 
15.12.99 15:01
besser bei guten kursen auszusteigen und noch ein bischen zocken als gewinne
durch psychologische panikverkäufe zu verlieren.
Antworten
hmt1:

Re: Was ist das heute für ein Sch... Tag. Noch kein NM Wert über 30% !

 
15.12.99 15:02
An 0815a:

Kannst Du mir einen Link für die vorbörslichen Kurse geben ?!

DAnke

HMT
Antworten
hellson:

an Erzengel und 0815a

 
15.12.99 15:07
hallo,

sorry, wenn ich hier ein wenig meinen unmut geäußert habe.

aber mit EINIGE meine ich sicher NICHT die board-teilnehmer, sondern einige analysten. auch bei meiner ehemaligen hausbank (sogar die wertpapierabteilung) hat man immer gesagt "usa ist zwar schon ein klitzekleiner richtwert, aber wir in europa sind doch unabhängig".

und mit ALLE meine ich die lemminge, die schon in anderen postings ausführlich beschrieben wurden.

grundsätzlich bin ich der meinung, daß der aktienmarkt in deutschland absolut abhängig ist vom markt in den usa (siehe arbeitlosenzahlen. die waren vor ein paar tagen positiv und schon gehts ab in deutschland. wenn in deutschland die arbeitslosenzahlen veröffentlicht werden, juckt das keine s..)
Antworten
0815a:

HMT: Habe einfach in Arriva um 14:30 Uhr unter "ISDEX" nachgesehen. .

 
15.12.99 15:44
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KINOWELT MEDIEN O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  3 CONSORS WEEKLY NEWSLETTER Nr. 2000/36 index cora49 19.09.22 16:13
  18 Warnung: Nasdaq wird heute stark fallen. Ich weiß nicht, wie sich der IntuitivZokker Stockbroker 25.04.21 13:08
  10 NEUER MARKT dreht schon wieder nach unten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T. AtomicBomb AtomicBomb 25.04.21 13:04

--button_text--