Was ist bloss mit Mühl PS los ? Kann man B.Förtsch nicht mehr trauen ???? o.T.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Allianz SE

Strategie Hebel
Steigender Allianz SE-Kurs 4,92 10,05 15,75
Fallender Allianz SE-Kurs 5,03 9,90 14,67
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2BNY7 , DE000VY3LQ54 , DE000VY7E0B7 , DE000VY3D4Y6 , DE000VJ0H943 , DE000VH9DVN9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 17
Zugriffe: 4.056 / Heute: 2
Mühl Product & S. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Börsenchris:

Was ist bloss mit Mühl PS los ? Kann man B.Förtsch nicht mehr t.

 
14.06.00 17:35
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Expropriateur:

HaHaHa - was heißt hier "nicht mehr"? o.T.

 
14.06.00 17:38
Antworten
Egozentriker:

Wer das nach der net@g-Verarsche noch tut ist selbst schuld !!! .

 
14.06.00 18:19
Antworten
BWLer:

Förtsch ins Gefängnis und Frick und Opel hinterher!!!! o.T.

 
14.06.00 18:22
Antworten
groessenwahn:

Mensch, passt du ueberhaupt auf

 
14.06.00 18:22
Mühl stand im Januar noch bei knapp 14 Euro, wieviel Prozent macht das?
Nächste Frage.  Wann fangen die meisten Bauherren an zu bauen? Danke.
Antworten
AktiOnNow:

Wer Förtsch vertraut, hat auf Sand gebaut. o.T.

 
14.06.00 18:27
Antworten
fosca:

Was heisst trauen.

 
14.06.00 21:11
Wahrscheinlich hat er die heute verkauft. Hat wohl nicht geklappt
die zu pushen. Hoffentlich erwischt er niemals mehr eine Aktie die
ich im Depot habe!
Antworten
Möchtegern:

Re: Was ist bloss mit Mühl PS los ? Kann man B.Förtsch nicht m.

 
14.06.00 23:10
Wartet ab, damit die noch steigen wird Förtsch die ins "Der Aktionär Depot"
nehmen. Die Blamage (man denkt schließlich auch an den eigenen Geldbeutel)
läßt der nicht auf sich sizen.
Wenn die nochmal 62 erreichen geht besser raus!
Sonst aber noch gute Kurse
Antworten
Börsenchris:

Ich denke auch... Förtsch kann sich sowas nicht mehr erlauben ! .

 
15.06.00 10:13
Er will ja schliesslich einen guten Abgang machen ! Das Börsen-Spiel ist bald zu Ende !  
Antworten
Börsenchris:

Morgen ist HV !!!! Ich denke man kann einiges erwarten !!! o.T.

 
15.06.00 19:31
Antworten
Börsenchris:

Re: Was ist bloss mit Mühl PS los ? Kann man B.Förtsch nicht m.

 
16.06.00 09:16
Antworten
barney_HH:

Ich sag' nur: Geht ab, wie Schmitz Katze! *g* o.T. o.T.

 
16.06.00 09:19
Antworten
Börsenchris:

Also kann man FÖRTSCH doch noch trauen !!!! o.T.

 
16.06.00 14:43
Antworten
fosca:

Genau BoersenChris zB Abit mit Kursziel 300 Euro. Du wuerdest

 
16.06.00 14:54
wahrscheinlich auch dem Wolf (Rotkaeppchen) (sieben Geisslein) trauen.
Antworten
compo:

Re: Mühl PS => einfach mitzocken , dann läuft das ding schon !! o.T.

 
16.06.00 15:42
Antworten
Börsenchris:

hat er bei Abit kein Stopp Kurs gesetzt ? War er bis zum Schluss .

 
16.06.00 18:03
Antworten
Herr Meier:

Ich war noch nie richtig von Förtsch überzeugt

 
17.06.00 11:02
Förtsch hat zwar auch gute Tips gegeben, allerdings redet er auch unheimlich viel Unsinn. Oft pusht er nur seine eigenen Aktien
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Allianz SE

Strategie Hebel
Steigender Allianz SE-Kurs 4,92 10,05 15,75
Fallender Allianz SE-Kurs 5,03 9,90 14,67
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2BNY7 , DE000VY3LQ54 , DE000VY7E0B7 , DE000VY3D4Y6 , DE000VJ0H943 , DE000VH9DVN9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mühl Product & Services Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Kommt hier noch der Rebound? AlexBoersianer   22.09.23 15:45
  11 Wahnsinn ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! börse1 Falcon2001 25.04.21 10:35
5 216 Mühl - eine neue Chance M.Minninger Meli 2 25.04.21 03:42
4 1.701 NEWS - Allerthal Werke Investor bei Mühl ? PennyChancen sangarius 25.04.21 02:59
  18 Babcock Borsig klecks1 klecks1 25.04.21 00:38

--button_text--