was ist aus onvista geworden ? schrecklich...


Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 3.901 / Heute: 5
Onvista
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.507,52 -0,03%
Perf. seit Threadbeginn:   +108,61%
 
Parocorp:

was ist aus onvista geworden ? schrecklich...

 
12.04.01 14:49
dieses neue design...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

draki:

kann Dir nur zustimmen! o.T.

 
12.04.01 14:59
Antworten
redcrx:

muß jemand gelesen haben, ...

 
12.04.01 15:06
schon seit mindestens 'ner viertelstunde offline ;-)

schlimmer finde ich allerdings, was die in letzter zeit mit den os-daten veranstalten. underlying-kurs wird seltenst upgedated, dazu dann zeitverzögerter kurs des emis, der future wird gar nicht einbezogen.
da kann man wirklich nur pi mal daumen schätzen, ob der os 'was taugt :-(.
paßt dann halt alles nicht zusammen ...
Antworten
Aragon:

KGVs und KGV Schätzungen stimmen auch oft nicht

 
12.04.01 15:38
Jedenfalls liegen die oft nicht annähernd da wo die ausgewiesenen KGVs der Unternehmen am Ende liegen. Besonders verwunderlich nach dem dritten Quartal, wo doch die Schätzungen etwas realistischer sein sollten
Antworten
Weisheit1:

keine Kurse - nichts funktioniert bei denen

 
20.06.01 19:00
Was einer was mit denen los ist ?

Der Kurs schmiert immer weiter ab,
die Optionsscheinkurse sind asbach
und heute habe ich versucht Kurse abzurufen - alles tod ?
Antworten
CrashPanther:

Puh

 
20.06.01 19:10
Habt Ihr mir jetzt aber einen Schrecken eingejagt.
Habe doch wirklich gedacht, der Kurs wäre in den Keller
gerutscht, aber zum Glück diskutiert Ihr nur über deren
Site im Internet, was für ein Glück.

Good trades
CP

Antworten
coppara:

:-)

 
20.06.01 19:51
was ist aus onvista geworden ? schrecklich... 353681img.onvista.de/gen/popup_startseite_010620.gif" style="max-width:560px" >


MfG
coppara
Antworten
Parocorp:

;-) o.T.

 
20.06.01 23:58
Antworten
liquid4s:

moin , hier buben ...

 
21.06.01 00:13

www.research-channel.de

kostenose researchberichte, unternehmensprofile ... jeden tag 2-3 neue analysen.
Antworten
Fips17:

@liquid4s

 
21.06.01 00:18
naja ist schon ein wenig auffällige Werbung , nicht


aber naja - die seite sieht ja nicht soooo schlecht aus.


gr33tz
Antworten
44mag:

up.-))) o.T.

 
22.06.01 10:53
Antworten
Devastator:

nun, da wir gerade dabei sind,

 
22.06.01 11:54
auch ein link von mir:

mein lieblingsforum:

www.aktienboard.com

@Fips17: wie findest du die seite?

btw, der research channel gehört zum boerse go netzwerk. ist eigentlich nur eine andere sicht auf die dinge wie du sie direkt auf boerse go siehst :D

gruss, devastate!


~~~
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Onvista Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Help! Wo finde ich Gratis realtimekurse DAX & NMX Prosecco potti 25.04.21 11:06
3 35 OnVista - gekauft Pointmaker BoersenhundRE 25.04.21 01:18
  12 Onvista Zeichnen? Al Bundy bombadil 24.04.21 23:09
  7 Zwei interessante Neulinge - Web.de und Onvista Internet PUR ! ! börse1 Slater 17.11.11 11:04
2 2 OnVista ermöglicht Wertpapierhandel über ARIVA Happy End Slater 12.07.11 14:10

--button_text--