Ist die Aktie hier tot? Oder bewegt sie sich auch mal wieder nach oben?
Oder wie würden andere hier sagen: günstige Einstiegskurse ;-)
|
Ist die Aktie hier tot? Oder bewegt sie sich auch mal wieder nach oben?
Oder wie würden andere hier sagen: günstige Einstiegskurse ;-)
Hier ist garnichts Tot. Der Kurs wird halt nur durch die niedrigen Geld Werte so extrem gedrückt. Aber Handel findet keiner statt. Die 20000 für 0,55 von gestern waren wohl eher ein schlechter Witz. Hat wohl jemand dringen auf die schnelle nen tausender gebraucht. 
Denke eher nicht das für den aktuellen Kurs noch Shares über die Theke gehen. Abwarten und Tee trinken. Wie immer halt. Gibt
ja im Moment auch mit den Idizes genug zu verdienen.
dann sind wir bald bei 0 angekommen ;-)
Jetzt brauch ich auch nicht mehr zu verkaufen. Kommt ja nix mehr rum dabei ;-)
Ich warte bis sie mal wieder steigt...
und kann warten bis sie mal wieder steigt...
die Aktie wurde vor paar Wochen schön hochgezockt und das wars dann wieder...
Aber das kann ja jederzeit wieder passieren ;-) Wäre ja nicht das erste Mal...
einfach zu wenig Bewegung drin...Und wenn dann nur nach unten...
Schau Dir den Chart an... Für mich sieht er zum Schluss aus wie die Todeslinie beim Puls.... Biiiiiieeeeeeeeep...
Ende aus... Ich musste leider auch Federn lassen. Hätte gedacht sie fängt sich irgendwann. Aber da hier absolut null (!) Interesse vorhanden ist bin ich raus...
wie sieht es aus seitens der DEAG mit der ausgliederung eines geschäftsbereiches dem stella als möglichen mantel zu nutzen..mit 0,23mio marktkap.sehr günstig noch..stella ist auch eine der wenigen insos, wo nicht richtig warmgelaufen sind..oder in vergessenheit geraten sind.und das ist auch gut so..kann man sehr gute posis aufbauen..
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 422 | Mantelspekulationen- geht es wieder los? | GandalfsErbe | GandalfsErbe | 25.04.21 02:35 | ||
| 16 | 3.250 | Stella Entertainment (WKN: 604070) wird saniert! | Rudini | steven-bln | 25.04.21 01:27 | |
| 3 | 817 | Stella Entertainment - die nächste Primacom? | nordküstenbau | cyphyte | 21.11.13 12:34 | |
| 2 | 1.179 | Stella Entertainment (WKN 604070) - Rallye?! | MS1969 | fab24 | 14.08.13 12:55 | |
| 3 | 294 | Deutsche Pennystocks, die die Welt nicht braucht | tradingstar | sirus | 08.07.13 20:51 |