Was hat ACG nur falsch gemacht? Jetzt 70% Verlust!

Beiträge: 5
Zugriffe: 359 / Heute: 1
NEMAX50 kein aktueller Kurs verfügbar
 
Was hat ACG nur falsch gemacht? Jetzt 70% Verlust! BWLer
BWLer:

Was hat ACG nur falsch gemacht? Jetzt 70% Verlust!

 
22.12.00 17:15
#1
Es gibt nur positive Analystenmeinungen über ACG, aber was macht der Kurs?
Egal ob mal eben Rekordergebnisse gemeldet werden, die Planzahlen um 40% erhöht werden, eine weitere sinnvolle Übernahme gemeldet wird, der Wert in den Nemax50 aufgenommen wird oder wir mal den seltenen Fall haben, daß der Markt steigt, ACG fällt TÄGLICH (!!!) um mindestens 5%.
ACG ist ein klarer Fall von Aktien mit relativer Schwäche (ähnlich wie Comroad und Kabel New Media, die man verkaufen sollte, auch wenn´s weh tut.
Aber was hat man von der tolltsen Aktei, wenn sie nur fällt? Jetzt schon über 70% in den letzten 9 Monaten und bald ist das Jahrestief bei 32,50 unterschritten!

Was hat ACG nur falsch gemacht? Jetzt 70% Verlust! Reinyboy
Reinyboy:

Wenn du die schon mal im Depot hattest,

 
22.12.00 17:41
#2
wundert mich der Kursverfall nicht.

Comroad ist ja auch erst gefallen als du die gekauft hattest.


Sag mir bitte das nächste mal Bescheid was du kaufst, damit ich noch gut rauskomme !!!!!!!!!
Was hat ACG nur falsch gemacht? Jetzt 70% Verlust! BWLer
BWLer:

???

 
22.12.00 19:51
#3
Ich verstehe einfach nicht, warum ein solider Wert so runtergeprügelt wird.
Der einzige Grund dürfte mal wieder Förtsch sein, der hat ACG bei 75 in sein Depot aufgenommen, jetzt stehen wir schon bei 36!
Was hat ACG nur falsch gemacht? Jetzt 70% Verlust! Reinyboy
Reinyboy:

@BWLer

 
22.12.00 19:56
#4
Hoffe du nimmst mir den kleinen Scherz nicht übel.

Charttechnik hat wohl den heutigen Kursrutsch bewirkt.
Was hat ACG nur falsch gemacht? Jetzt 70% Verlust! epc1

wollte auch zu Förtsch posten

 
#5
da war aber schon jemand schneller...............................

habe auch acg (EK 77)................ nun denn.............

schaun mer mal...........

fundamental solte was drin sein.

frohe weihnacht,.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NEMAX 50 Forum

  

--button_text--