Was haltet ihr von: www.neuer-markt-inside.d e


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 1.213 / Heute: 2
Prosecco:

Was haltet ihr von: www.neuer-markt-inside.de

 
13.10.00 17:43
Bin neu im Geschäft (kaum zu glauben, dass es so was noch gibt). Oder habt ihr andere gute Adressen wo man sich rasch auf einen Blick  * * s e r i ö s * * informieren kann  
Antworten
TK-ONE:

Nicht besonders seriös...

 
13.10.00 17:52
..ich bekomm den NMI als pdf. Ich les es zwar hin und wieder. Die Inhalte sind zu 98 % abgeschrieben mit einem zynischen, journalistisch/analystisch unprofessionellen Schlusssatz.
Die Bewertung reicht fast für 1 schwarzen Stern.

Desweiteren sind die Empfehlungen aus Kulmbach höchst zweifelhaft.
Ein Affe mit Dartpfeilen erreicht eine bessere Performance.
Antworten
Prosecco:

Danke für die Antwort o.T.

 
13.10.00 17:54
Antworten
Prosecco:

Sorry jtzt war ich zu schnell! o.T.

 
13.10.00 17:54
Antworten
Prosecco:

Nein nicht schon wieder!!

 
13.10.00 17:55
Ich meinte nicht den Brief sondern die internet adresse!
Antworten
TK-ONE:

Wer Ariva kennt....

 
13.10.00 18:05
....der braucht keine weitere Internetadresse
          ...ausser die seiner Bank zum ordern
Antworten
mothy:

NMI für Überblick gut, aber ansonsten :-(

 
13.10.00 18:07
Ariva hat mehr
Antworten
Prosecco:

Danke! o.T.

 
13.10.00 19:16
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--