was haltet ihr von wapme ??


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 1.299 / Heute: 1
WAPME SYSTEM. kein aktueller Kurs verfügbar
 
spucky:

was haltet ihr von wapme ??

 
06.11.01 17:30
Wapme Systems wkn:549550

heute von boersenman empfohlen  meint ihr die werden wieder  2 stellig irgendwann ?????
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +97,51%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +85,10%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +81,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,25%

Herrero:

Also über die zweistelligkeit sollte man bei Wapme

 
06.11.01 17:33
sicher noch nicht wieder sprechen.

ein abwartender

Herrero
Antworten
spucky:

yihhhaaa :))) o.T.

 
06.11.01 18:26
Antworten
gekko2001:

Hi spucky!

 
06.11.01 18:41
Hi spucky!

Ich bin es gekko2001.Wapme ist für mich eine Aktie , die beim nächsten Aufschwung nicht dabei sein wird.Aber kurzfristíg kann die aktie immer mal explodieren.Schreib mir doch noc mal ne Mail.( Du hast genug Ahnung und bist bestimmt nicht schlechter als ich)

Gruß gekko2001
Antworten
josua1123:

Up!

 
06.11.01 20:09
Sorry Leute ich mach reinen Tisch

jo.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WAPME SYSTEMS O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  12 au weh, wer da für 7 oder 8 cent gekauft hat andyy Skydust 28.01.09 20:27
6 247 Wapme - weitere Kursrakete ? Strandman ullistrade 04.09.07 19:51
3 16 +Wapme-Ausbruch ist überfällig! NewsTrader1 micha1 18.05.07 16:24
5 36 Wapme steigt seit Tagen News.Trader taisir 16.05.07 12:26
  6 Wapme vor Big GOOD News .... ? TradingCoach falke65 15.05.07 17:35

--button_text--