was haltet ihr von TELEFONICA? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 2.410 / Heute: 2
Telefónica S.A. kein aktueller Kurs verfügbar
 
neu2:

was haltet ihr von TELEFONICA? o.T.

 
07.06.00 10:13
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Brooklyn Brok.:

Klarer Kauf!!! o.T.

 
07.06.00 10:23
Antworten
neu2:

Re: was haltet ihr von TELEFONICA?

 
07.06.00 10:52
die gehen aber momentan runter...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Telefónica S.A. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 DB-Tochter DWS beteiligt sich an Telefonica EinsamerSamariter MaxGreen 03.06.05 08:45
  2 was haltet ihr von TELEFONICA? o.T. neu neu 07.06.00 10:52
  1 Aktien Südamerika Schluss: Nasdaq treibt Lateinamerika-Aktien stark nach oben Johnboy Mad Money 31.05.00 15:35
  4 n-tv heute abend hailwood adsteidl 20.05.00 22:12

--button_text--