| 1 | | DAX 40 Forum | +1,03% |
| 2 | | VW Forum | +1,68% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -0,67% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -0,65% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | +0,52% |
| 6 | | BVB Forum | -0,83% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 1 | DB-Tochter DWS beteiligt sich an Telefonica | EinsamerSamariter | 03.06.05 07:46 | ||
| Rainer Vermehren tut Geld vermehren :) | MaxGreen | 03.06.05 08:45 | |||
| 2 | was haltet ihr von TELEFONICA? o.T. | neu | 07.06.00 10:13 | ||
| Klarer Kauf!!! o.T. | Brooklyn Broker | 07.06.00 10:23 | |||
| Re: was haltet ihr von TELEFONICA? | neu | 07.06.00 10:52 | |||
| | |||||
| 1 | Aktien Südamerika Schluss: Nasdaq treibt Lateinamerika-Aktien stark nach oben | Johnboy | 31.05.00 14:36 | ||
| Mit Südamerika hab ich mich überhaupt noch nicht befasst, aber interessant! o.T. | Mad Money | 31.05.00 15:35 | |||
| 4 | n-tv heute abend | hailwood | 19.05.00 22:56 | ||
| Re: n-tv heute abend | Katjuscha | 19.05.00 23:01 | |||
| Re: Huhi - da hab ich einige von... | Linus | 19.05.00 23:13 | |||
| Somit sollte man Terra Networks und Lycos kaufen den Analysten haben nie recht. o.T. | ML2711 | 19.05.00 23:16 | |||
| Re: n-tv heute abend | adsteidl | 20.05.00 22:12 | |||