Was haltet Ihr von RINOL WKNr 705180


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 3.886 / Heute: 1
Siemens AG 272,40 € +0,37% Perf. seit Threadbeginn:   +178,14%
 
faltho:

Was haltet Ihr von RINOL WKNr 705180

 
25.04.00 12:04
Habe mir gerade Aktien des Unternehemens RINOL ins Depot gelegt,scheinen mir als hätten sie die horizontalbewegung hinter sich gebracht. Der Vorstand will Kurspflege betreiben lt. Handelsblatt letzte Woche, das Produkt (Spezialböden für IT, TK etc.) ist wohl sehr solide und die Höchstkurse liegen bei >40Euro!!!Wer hat auch diese Aktien und weiß etwas über KZ etc.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

bebe:

Rinol

 
25.04.00 12:33
halte ich seit dem 19.04. habe auch den Artikel gelesen, dazu auch die kritischen Anmekungen, daß eine Bewertung von 50 wohl hoch gegriffen ist, aber durchaus Luft nach oben da ist. Bin bei 9.90 eingestiegen und schau einfach mal zu. Daß Rinol jetzt im Ausland expandiert hat und nun eine Erholung möglich sein dürfte,  kann man nachlesen. Bei den Disputs über Old und Newökonomie eine Überlegung wert. Ganz persönlich bin ich der Meinung, daß  man nicht verkaufen muß, "bei so viel Luft nach oben". Grüße bebe
Antworten
faltho:

Re: Was haltet Ihr von RINOL WKNr 705180

 
25.04.00 16:17
Rinol plant eine ROADSHOW 26. und 27. April in New York, World Trade Center EUROLAND EQUITY FORUM. Das könnte tatsächlich der Grund für die 20% Anstieg in 3 Tagen sein. Mal sehen wie es weiter geht, Rinol ist nebenbei mein erster Wert der Old Economy. Was haltet ihr von Siemens?
Antworten
bebe:

Re: Was haltet Ihr von RINOL WKNr 705180

 
26.04.00 13:48
   siemens ist sicher noch viel drin, aber auch schon gut gelaufen, deshalb auch die große Anfälligkeit wenn USA spinnt. Morgen gibts Zahlen und man kann sich einige ins Depot legen. Allerdings befasse ich mich z. Zeit lieber mit unterbewerteten Titeln aus dem Smax. Rinol kann nur noch steigen. Ich hatte BMP beobachtet. Bei etwa 9 wurden sie das erste Mal zum Kauf angeboten. Knorr hatte ich beobachtet, ohne zu wissen daß es sich nicht um Suppen handelt. Leider ein Irrtum. Nun bin ich dabei und hoffe die Verdoppelung wird kommen. Grüße bebe
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Siemens Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.084 Inside: Siemens EinsamerSamariter Highländer49 05.06.26 17:52
4 26 Keyence - Wachstumswert mit Zukunft SchöneZukunft MrTrillion3 30.04.26 00:48
11 314 Die letzten Kostolany-Mohikaner:BASF,Siemens,MüRü? sandale RobertController 05.10.25 20:46
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  1 10% Minus seit Mitte Mai 2021 Cadillac Cadillac 15.07.21 17:35

--button_text--