Was haltet ihr von Razorfish und China Telecom ??


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 454 / Heute: 1
Rayko78:

Was haltet ihr von Razorfish und China Telecom ??

 
29.02.00 00:19
Denke gerade über ein Engagement in diese Werte nach sehen beide recht vielversprechend aus die China Telecom hat ein KGV von weiß ich nicht was auf jeden Fall einstellig und Razorfish beinhaltet eine Menge Phantasie mit großen Chancen ...

Würde mich über Meinungen freuen wer genauere Infos haben will geht auf
www.onvista.de
und gibt einfach mal dei Werte ein und sieht alles auf einen Blick.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--