Was haltet ihr von PSB?


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 327 / Heute: 1
SirSedrik:

Was haltet ihr von PSB?

 
15.12.00 13:11
Hallo zusammen!

Was haltet ihr von der PSB (WKN 696760) ?

Ich habe die zu 32€ gekauft, momentan um die 18€.

War zumindest der Meinung, daß das ein aussichtsreicher Titel ist.

Bislang gab es hier kaum Interresse bzw. Umsätze.

Es scheint mir, daß sich das jetzt ändern könnte.

Wie ist Eure Meinung?
Antworten
Krisrena:

Heute ein Volumen von 102 ???? o.T.

 
15.12.00 13:42
Antworten
Krisrena:

Heute ein Volumen von 102 !!!!!!!! o.T.

 
15.12.00 13:43
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--