Was haltet ihr von Palm?

Zugriffe: 343 / Heute: 1
duckman:

Was haltet ihr von Palm?

21.08.00 22:59
Palm hat heute 8-10% zulegen können und notiert wieder bei 42 Euro.
Ich schätze mal, daß die leichte Abwärtsbewegung der letzten Tage darauf zurückzuführen war, daß einige ihre Palm-Aktien die sie von 3com bekommen haben, verkaufen wollten.
Ich habe bei aktiencheck.de und onvista nur positive Analystenmeinungen gelesen.
Sollte es ihnen gelingen ihre Geräte mit Handy zu verbinden wäre bei der Aktie doch einiges drin. Weiters soll im ersten Halbjahr 2001 ein PalmPilot
mit mobilem Internetanschluß auf den Markt kommen.
Außerdem glaube ich, daß sie in einem wachsendem Markt operieren.
Was meint ihr dazu?

Beste Grüße Duckman
Jägermeister:

Die vorübergehende Kursschwäche nach dem spin-off

22.08.00 17:12
aus 3com war zu erwarten. Ich bin positiv überrascht, daß jetzt der Aufwärtstrend wohl wieder aufgenommen wird, dachte eigentlich,es geht deutlich tiefer. Umso besser. Palm bietet alle Phantasien, die einem beim Thema mobile computing & internet so einfallen. Positive Analysen zuhauf. Wenn der Gesamtmarkt nicht verrückt spielt, sollte man es nicht bereuen, auf Palm gesetzt zu haben.

Grüße
JM

Merger:

Palm, eine sache, bei der bei mir wie bei apple

22.08.00 17:45
computer etwas "herzblut" dranhängt. Ich habe mich vor einem halben jahr von meinem palm getrennt und dann auch von den aktien, weil ich glaube das palm nur dann eine chance hat, wenn sie eine telefonoption anbieten würden (integriert irgendwie). Ich musste mich aber dieses jahr überzeugen lassen - und das nicht nur weil die Cebit frau vom nokia stand so attraktiv war und sie sich über eine stunde mit mir äh dem communicator beschäftigt hat- das der communicator im moment noch, das perfekteste gerät für kommunikation+datenverarbeitung im mobilbereich ist und das trotz des "hohen alters" dieses gerätes! kurzfristig weiss ich nix, wird wohl eher von der marktumgebung abhängen...

gruss m.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--