Was haltet Ihr von Nordasia.com - Fond ???

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Reddit Inc

Strategie Hebel
Steigender Reddit Inc-Kurs 4,13 9,79 15,65
Fallender Reddit Inc-Kurs 4,94 10,61 15,14
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ5EAW8 , DE000VY5SK85 , DE000VY5XE29 , DE000VY6SFP0 , DE000VY8HY06 , DE000VY8PEG4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 6.211 / Heute: 1
NORDASIA.COM . 125,862 € -0,33% Perf. seit Threadbeginn:   +438,10%
 
Edtom:

Was haltet Ihr von Nordasia.com - Fond ???

 
03.01.00 14:54
Wird der ähnlich laufen wie Nordinternet ?

Edtom
Antworten
Reinyboy:

Re: Was haltet Ihr von Nordasia.com - Fond ???

 
03.01.00 14:57
Viel besser !!!!!!!!!

Denke so 800- 1000 % sollten auf Sicht von 2 Jahren drin sein.



Mfg    bigtime
Antworten
Edtom:

Re: Was haltet Ihr von Nordasia.com - Fond ???

 
03.01.00 14:58
Weißt Du was da für Titel drin sind ?
Die Zusammensetzung vom Nordinternet ist ja wirklich hervorragend...
Antworten
matzen:

Re: Was haltet Ihr von Nordasia.com - Fond ???

 
03.01.00 15:01
Schau mal unter www.nordinvest.de. Dort findest Du die meisten Einzeltitel
Antworten
fondue:

Re: Was haltet Ihr von Nordasia.com - Fond ???

 
03.01.00 15:09
Kann mir jemand den Kurs angeben. Unter Nr.979217 gibts nichts, und unter
nordasia.com fond auch nicht.
Antworten
Edtom:

Hallo Fondue - wo genau ?

 
03.01.00 15:10
Hi,

also ich hab nur die Zusammensetzung vom Nordinternet gefunden...
hmmmm...
schick doch mal bitte die ganze URL.
DANKE!

Edtom
Antworten
fzr1:

Re: Was haltet Ihr von Nordasia.com - Fond ???

 
03.01.00 15:18
Erstausgabetag ist heute
Erstausgabepreis 100 Euro plus 5% AA
bei der DAB kein Ausgabeaufschlag
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Reddit Inc

Strategie Hebel
Steigender Reddit Inc-Kurs 4,13 9,79 15,65
Fallender Reddit Inc-Kurs 4,94 10,61 15,14
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ5EAW8 , DE000VY5SK85 , DE000VY5XE29 , DE000VY6SFP0 , DE000VY8HY06 , DE000VY8PEG4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem NORDASIA.COM (C) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 Nordasia.com auf Jahrestief, heute noch billiger.. o.T. Salato volkeru 09.01.26 17:38
2 19 nordasia.com jetzt kaufen, weil luiza Mark349 05.11.24 13:41
  5 Warum sind an manchen Tagen für meine Fonds keine Kurse zu finden ? Fellmann Fellmann 25.04.21 18:56
  7 NORDASIA.COM!!!Welche Werte stecken in dem Fond? Gordon Gekko Gordon Gekko 25.04.21 18:54
  2 nordasia.com diese Woche über 10% plus, soll man jetzt wieder einsteigen???Meinungen! o.T. Johnboy Johnboy 25.04.21 18:49

--button_text--