Was haltet Ihr von Nocom 918587 bzw. Santa Cruz 886739?


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 2.470 / Heute: 1
JETAM:

Was haltet Ihr von Nocom 918587 bzw. Santa Cruz 886739?

 
14.12.99 22:13
Die haben ja schon mächtig zugelegt. Geht das weiter so?
Vielleicht wie travelbyus.....
Antworten
schoko:

Santa Cruz 886739 HALTEN !!! "SUPER FUSSBALLER" !!!

 
14.12.99 22:33
POSITION:                       STÜRMER
GEBOREN:                       16/08/1981
GRÖßE:                           189 cm
GEWICHT:                        80 kg
IM VEREIN SEIT:               Jul 1 1999
FAMILIENSTAND:                   ledig
SPITZNAME                       "Baby Gol"
FRÜHERER KLUB:                 Olimpia de Asuncion 1990 - 1999


Den darf der FC Bayern nicht mehr gehen lassen.

Mein Anlagetip an den FC Bayern: "HALTEN"
Mein Anlagetip an die anderen Vereine: "Bitte nicht kaufen, DANKE"

Fußballergrüße von

schoko

P.S. Ich grüße von von der Tabellenspitze !!!
Antworten
hellson:

Cool Schoko, ganz Deiner Meinung, ;-) o.T.

 
15.12.99 08:13
Antworten
Clint:

Re: Was haltet Ihr von Nocom 918587 bzw. Santa Cruz 886739?

 
15.12.99 11:44
Hallo schoko, hallo hellson,

ich empfehle euch die neue CD von den Toten Hosen, Lied 16 glaub' ich.
DM 16,95 bei www.cd4you.de

Viel Spaß beim hören der Wahrheit

Clint
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--