was haltet ihr von markus frick? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 583 / Heute: 1
wodetzky:

was haltet ihr von markus frick? o.T.

 
30.10.01 11:24
Antworten
schmuggler:

bevorzuge Frickhäuser Frankenwein o.T.

 
30.10.01 11:25
Antworten
spucky:

hinterhaeltiges bloedes a****loch o.T.

 
30.10.01 11:30
Antworten
schmuggler:

Spucky

 
30.10.01 11:33
Warst du mal mit ihm verheiratet?
Antworten
spucky:

hihi nein

 
30.10.01 11:35
hab nur den artikel ausm capital gelesen :)
Antworten
FMF2000:

NICHTS o.T.

 
30.10.01 11:37
Antworten
maxperforma.:

Die letzte Heulboje o.T.

 
30.10.01 11:47
Antworten
Dixie:

Der Mann, der Millionäre macht. *brech*

 
30.10.01 12:00
was haltet ihr von markus frick? o.T. 456603
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--